K KOPPI Benutzer Aug 23, 2011 #1 Aug 23, 2011 #1 Ich bin gerade dabei einen FPV Kopter zu basteln ! nun bitte ich euch um eure Meinung und Erfahrungen ! Soll ich Ihn für eine GOPRO oder für eine kleine Platinenkamera auslegen ? Soll die Kamera fest sein oder schwenkbar ? Danke Koppi
Ich bin gerade dabei einen FPV Kopter zu basteln ! nun bitte ich euch um eure Meinung und Erfahrungen ! Soll ich Ihn für eine GOPRO oder für eine kleine Platinenkamera auslegen ? Soll die Kamera fest sein oder schwenkbar ? Danke Koppi
N Nabazul Erfahrener Benutzer Aug 23, 2011 #2 Aug 23, 2011 #2 kommt auf deinen flugstil an willst du heizen -> Platinencam willst du schöne videos machen -> gopro
K KOPPI Benutzer Aug 23, 2011 #3 Aug 23, 2011 #3 Hallo Nabazul, zum Videos machen hab ich schon genug Kopter, ich sollte es anders sagen ! was hättet Ihr den gerne ? so klein wie möglich ! Flugzeit so lang wie möglich ! so billig wie möglich ! so stabiel wie möglich ! u.s.w. Koppi
Hallo Nabazul, zum Videos machen hab ich schon genug Kopter, ich sollte es anders sagen ! was hättet Ihr den gerne ? so klein wie möglich ! Flugzeit so lang wie möglich ! so billig wie möglich ! so stabiel wie möglich ! u.s.w. Koppi
K KOPPI Benutzer Aug 23, 2011 #5 Aug 23, 2011 #5 warum beides ? wenn ich eine gopro am Kopter hab brauch ich doch keine Platinenkamera ! oder ?
Felias Erfahrener Benutzer Aug 23, 2011 #6 Aug 23, 2011 #6 @Koppi: Schau mal in den Thread hier, da findest Du Infos dazu. Grüße, Nic