GoPro Teleskopmasten

Ah, Stipprute mit Gopro halter, gute Idee!

Ich hab mir einfach so ein Handstativ für die kürzeren Entfernungen gekauft, dann noch den Gopro Stativschraubenadapter dazu.:
http://www.amazon.de/Cullmann-50045-Handstativ-3-teilig/dp/B002J04K4G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1327565581&sr=8-2

aber mit sowas sollte das ja auch gehen:
http://www.ebay.de/itm/AQUILION-STIPPRUTE-800-cm-unberingt-NEU-/190603613181?pt=DE_Sport_Angelsport_Angelruten&hash=item2c60dc53fd
die oberen 2m weglassen weil sie zu dünn sind, dann sollte das die Gopro tragen - 6m sollte ja reichen.
Ansonsten gibts sowas auch bis 13m

Mayday

Expert somehow
Immer wieder gut! Die Stippen sind billig und man schnell zu einem guten Ergebnis. Habe vor kurzem für ein Mitglied hier ein 6m Stativ für Antennen gemacht (Dreibein aus Stippen, mit gefräßtem Kopf oben). Geht gut und ist kompakt!

Koppi, welche Rute hast Du genommen?? Mal an eine kleine Steadycam Aufhängung gedacht? Dann kannst Du kippen, ohne den Winkel zu verändern.

hallo Mayday,

ich bin schon am machen :D

es wird verschiedene Versionen geben !

die Vorgestellte ist die einfachste.

Es ist auch eine Gewichs und Kostenfrage :S:

Gruß
Koppi

Mayday

Expert somehow
Kostenfrage?? Nö, wenn man simpel baut... Wenn Du Teile braucht: Kann ich Dir fräsen. Hatte das mal seinerzeit mit gebogenem Alurohr gemacht, Akkus nach unten und oben dran ein Kugelgelenk von Igus. Klappte gut!
Mach mal! Bin gespannt!

sunny

Well-known member
Mayday hat gesagt.:
Kostenfrage?? Nö, wenn man simpel baut... Wenn Du Teile braucht: Kann ich Dir fräsen. Hatte das mal seinerzeit mit gebogenem Alurohr gemacht, Akkus nach unten und oben dran ein Kugelgelenk von Igus. Klappte gut!
Mach mal! Bin gespannt!
Schau mal hier
Peters Seite
Er kommt bestimmt gut zu recht :D:D

Mayday

Expert somehow
Ich wollte gerade was sagen... Ooooookey, da brauche ich noch etwas, bis ich dann bei so einer Ausrüstung ankomme...
Zuerst mal muß mal eine Drehmaschine her. Und eine Deckel FP2. Und... na ja, endlos.
Aber dann ist Peter wohl der richtige, wenn es um eine 4. Achse für meine BZT geht.

FPV1

Banggood

Oben Unten