Habe jetzt meinen Copter mit mit einen GPS CN-06 Ublox ausgestattet. Über das I2C Navboard mit meiner FC Multiwii 328P von HK verbunden. Ich denke ich habe das soweit zum laufen bekommen. Die Configs sind angepasst und in der Multiwii GUI wird auch die Position, Satelliten, etc. angezeigt. Auch wenn ich an der Fernsteuerung GPS Hold oder GPS Home aktiviere leuchtet es in der GUI grün.
Sollte soweit alles passen. Wenn ich jetzt aber im Flug GPS Hold oder GPS Home aktiviere passiert genau ..... gar nichts. Der Copter sackt kurz ab, ich kann ihn aber weiter ganz normal steuern. Es gibt ein keine Anzeichen das er die Position versuchen würde zu halten, fast so als wenn der Mode kann nicht aktiviert ist. Hab ich wo was vergessen einzustellen oder was kann das sein?
Sollte soweit alles passen. Wenn ich jetzt aber im Flug GPS Hold oder GPS Home aktiviere passiert genau ..... gar nichts. Der Copter sackt kurz ab, ich kann ihn aber weiter ganz normal steuern. Es gibt ein keine Anzeichen das er die Position versuchen würde zu halten, fast so als wenn der Mode kann nicht aktiviert ist. Hab ich wo was vergessen einzustellen oder was kann das sein?