GPS-Mode ohne Satelliten

Rico

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo Jungs,

was geschieht, wenn ich während eines GPS-Fluges von out auf indoor wechsle, d.h. im GPS-Mode plötzlich alle Stelliten wegfallen? Wird der Copter anfangen rumzueiern?
Oder ich starte in leicht bewaldeten Gelände, schalte auf GPS und es sind keine Sats vorhanden. Was passiert dann?


Beste Herrentagsgrüße
aus Bernau
Rico
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#3
Bei dji geht er dann auf stabi-mode ohne gps- heisst höhe sollte er halten- nur zu windig sollte es in deinem Wäldchen nicht sein :) rth klappt dann aber nicht mehr, er würde nur landen.
Zumindest wenn ich das richtig in Erinnerung habe- wäre ja eigentlich die logischste Lösung- Kannst ja auch naza ohne gps fliegen.

Lass mich aber eines besseren belehren, wäre sonst im Zweifel auch mal für mich fatal
 
FPV1

Banggood

Oben Unten