grüne LED Naze32, Flip32+

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steinberg

Erfahrener Benutzer
Hallo sehr geehrte Naze-Gemeinschaft (incl. Clone). :)

Leider habe ich woanders noch keine Antwort auf meine Frage bekommen - daher stelle ich sie hier nochmal:

Könnt ihr mal bitte die grüne der 3 Status-LEDs an der FC (bei mir FLIP32+) ansehen?
In der Anleitung steht, das diese bei scharfen Motoren an ist und beim Flashen, Trimmen und Kalibrieren blinkt, danach aber aus ist.

Die grüne LED meines Flips blinkt aber ständig, auch wenn der Kopter völlig ruhig liegt und ich keinen Stick bewege. Lediglich bei scharfen Motoren leuchtet die LED dauerhaft (so soll es ja auch sein). Wie ist das bei Euch? Ist die grüne LED bei nicht scharfen Motoren tatsächlich aus? Kalibriert habe ich auch schon - Cleanflight meldent auch den Abschluß der Kali.:confused:

So traue ich mir nicht den Erstflug... ???

Gruß Mischa

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
Ich höre immer das es ein Bug ist. Bei mir ist das nicht so. An der grünen LED hab ich meine Beleuchtung der Arme(Ausleger) mit angeschlossen, damit sie nach dem Armen(Scharf schalten) permanent an ist.
Dauerhaftes Blinken ist bei mir nur, wenn ein Fehler vor liegt, also Copter nicht wagerecht, keine ACC-Kalibrierung. Dann läßt er sich aber nicht Armen.

Gruß Steffen

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
Dann sollte mal einer derrer den Bug beim CF-Team melden, denn in der aktuellen Bugliste der offenen und geschlossenen Bug's konnte ich ihn nicht finden.
Vieleicht is es ein Bug, dann sollte er gefixt werden, wenn es kein Bug ist, dann habt ihr, bei denen das Verhalten so ist, vieleicht ein Problem welches sich nur noch nicht gezeigt hat.

Happy Flying

C

Celeritas

Gast

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten