GR24 über SUMD mit Pixhawk verbinden.

Gravity

Erfahrener Benutzer
#1
Ich versuche gerade den GR24 mit dem Pixhawk zu verheiraten.
Leider komme ich nicht weiter. Zu meiner Verteidigung muss ich bemerken das ich den MC 20 HoTT Sender erst seit einer Woche habe und bis dato keine Erfahrung mit dem System sammeln konnte.
Die FW ist auf Sender und Empfänger aktuell.
Das Handbuch alleine hilft leider auch nur wenig.

ich wollte mich an dieses Tutorial halten
https://pixhawk.org/peripherals/radio-control/graupner
aber komme zu keinem Ergebnis.
Ich konnte 8 Kanäle über den PPM SUM Eingang bekommen, aber ich wollt wenn schon alle Kanäle nutzen können die meine Funkte ausspuckt. (Ausgang 8 des Empfängers)
Die Frage ist , ist der DSM Eingang überhaupt richtig? Muss ich den PH neu booten wenn ich Änderungen über Telemetrie an dem Empfänger vornehme?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten