Grad aufgenommen auf Sat. 1

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#1

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#3
Tzzzz... Dann lade ich das mal per Dropbox hoch :)
 

ApoC

Moderator
#6
Es ist komlett gesperrt. Ich komme von Finnland aus auch nicht rauf.
 
#8
steht doch da:
enthält content von...blabla...copyright...blabla

sevenone ist die Vermarktungstochter von prost7/sat1.
 

Blumenkindle

Erfahrener Benutzer
#12

schneipe

Erfahrener Benutzer
#13
Glaubst doch nicht im Ernst, das es so ablief, oder?
Steuerung in die Hand gedrückt bekommen, und sofort den CSG Griff gemacht, ja nee is klar!
Der hat vorher ausgiebeig trainieren dürfen, bin mir sicher.
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#14
Muss ich gleich ein Video machen ...

lg Ferdl
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#15
also mal ganz ehrlich. ins kalte wasser geschmissen und schon nasenschweben und das ding perfekt gelandet... no way. wobei sich der Phantom ja super manovrieren lässt. aber das ist wirklich unrealistisch
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#16
...ins kalte wasser geschmissen und schon nasenschweben...
Genau das ging mir auch durch den Kopf, der hat sich ja kein Bisschen verknüppelt. Der hatte nicht zum ersten Mal eine Funke in der Hand (sah man auch deutlich an der Art und Weise, wie er die Funke übernommen und anschließend bedient hat), selbst mit ein weng Üben bekommen ein Anfänger das niemals so gut in einem Rutsch hin. Zumal ja noch die zittrigen Finger dazukommen, wenn es in der Sendung dann ernst wird.
 

ReX_1986

Erfahrener Benutzer
#17
Mit GPS, ACC kann jeder. Nur wenn das erster Flug war dazu noch Motoren scharf machen bei Start. Ein neuling kann das nicht wissen.
 

db24

Kreisflieger
#18
Wer von euch glaubt eigentlich, dass alles im TV "echt" ist? Es wird doch jedes kleine Detail geprobt. Immer und überall. Da kann man doch nicht allen Ernstes glauben, dass solche Spielchen spontan sind.

P.S. Sogar die Nachrichtensprecher üben ihren Text.
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#19
Wieso sollte das gestellt sein? Wer kann sich schon sicher sein, dass der Gute da einfach nur gekonnt sein Hobby verschwiegen hat.

Für Irgendwas muss das gute Werbegeld ja auch ausgegeben werden.
 
#20
sat1.jpg

Also hier in Finnland darf ichs nichtmal bei Sat1 direkt gucken. ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten