GEFUNDEN graupner e-prop 10x5 gegen 11x5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo leute,

hat vielleicht jemand von euch interesse an einem tausch von 6 (oder auch nur 4) neuwertigen graupner e-props 10x5 gegen die 11x5 variante? 4 von den 6 props wurden schonmal montiert und kurz geflogen sind aber ohne jegliche mängel.
vielleicht passt es bei jemanden genau anders rum besser...

viele grüße, gerald.
 
#3
also wenn sich sonst niemand mehr findet der alle 6 props tauschen mag sollte das so in ordnung gehen.
warten wir mal noch ein bissl... :)

viele grüße, gerald.
 
#4
hat sich erstmal erledigt.
falls jemand 2 einzelne props tauschen mag kann er sich ja gern noch melden... :)

viele grüße, gerald.
 

M.Force

Erfahrener Benutzer
#5
brauchst du noch Props, bei mir täts nämlich anders herum wirklich besser passen ;). Hätte 10 * 11" anzubieten, davon 8 Stück zweimal kurz geflogen. Bräuchte aber 6 * 10" mindestens ;)
 

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#6
Also ich habe noch 4 x 10" und bräuchte 11". Meine sind ungeflogen , ganz neu also. Interesse? 4 gegen 4?

Bitte per PM , nachher übersehe ich das noch.
Danke
 
#7
wie gesagt, bei mir liegen noch 2 neue 10x5 graupner rum die ich gern gegen ein paar 11" tauschen würde...

viele grüße, gerald.
 

M.Force

Erfahrener Benutzer
#8
So, heute morgen noch gesehen, es sind insgesamt 12 E-Props 11" 6 links- und 6 rechtsdrehend. 8 Props waren auf meinem X8 montiert und haben 2 Testflüge hinter sich. Außer ein par Grashalmen hatten sie noch keinen Kontakt zur umgebenden Hardware ;)

PS: pn's sind raus :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten