VERKAUFT Graupner E-Props 8x5 Set (li+re)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
VERKAUFT

Habe noch ein Set 8x5 über für ein Phantom oder wo auch immer ihr die drauf machen wollt, die Latten sind alle mit 8mm Loch erweitert worden und gewuchtet.

Preis 20,00 Incl. Versand.

PayPal geht auch.

VERKAUFT

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

bandito

Neuer Benutzer
Hallo

Sorry wenn dies eventuell ein blöde Frage ist aber ich habe bisher immer 8x4,5 APC montiert. Würden die 8x5 auch gehen ? Benötige ich da höhere Drehzahlen ?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
bandito;506906...Benötige ich da höhere Drehzahlen ?[/QUOTE hat gesagt.:
ja. da die e-props im vergleich zu anderen propellern gleicher größe weniger schub haben brauchst du auch mehr drehzahl für den gleichen schub. für ein phantom was zumindest mit gopro+gimbal sowieso schon total überladen ist würde ich eher "normale" (also keine e-props sondern eher klassische form wie apc oder die neuen aeronaut) props in 9x5" empfehlen damit es sich noch halbwegs ausgeht...

viele grüße, gerald.

ps: die 8x5 e-props sind natürlich trotzdem prima aber eben nicht unbedingt für ein phantom geeignet.

Also 9x5 eprops hatte ich auf meine Phantom und da ist die Drehzahl ordenlich in den Keller gegagen gegen über die Originalen dinger, darauf habe ich mir die 8x5 geholt aber zwischenzeitlich den Phantom verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten