Hallo zusammen ,
verkaufe hier auf diesem weg meine gebrauchte Graupner MX16 Hott .
Mit zu Verkauf gehört der Akku / Ladegerät / und Update-kabel sowie das Handbuch.
Gegen Aufpreis von 30 Euro kann noch ein gebrauchter GR 12 dazu gekauft werden .
Habe mit dieser Funke meine Flächenflieger und DJI Naza Kopter betrieben .
Nun zu folgendem Problem.... der Schalter Nr. 2-3 sind ohne Funktion . (Bild 3)
Habe dies nur durch Zufall gemerkt , da mir SW 2 mal in der Sendertasche abgebrochen ist .
Habe diesen getauscht leider ohne erfolg vielleicht sollte mal diese kleine Platine mit diesen beiden schalter
getauscht werden .
Deshalb verkaufe ich die Funke ausdrücklich als defekt , aber sonst funktioniert der Sender einwandfrei !!!
Da Privatperson gebe ich keine Garantie oder Rücknahme
Die SD Speicherkarte gehört nicht mit zum Verkauf !
Preislich dachte ich deshalb an Vb 80 Euro zuzüglich 7,00 Euro Versicherter Versand mit DHL
Bezahlung gerne mit Paypal an F+F .
Achtung !! Meine natürlich MX16 Hott
Anhang anzeigen 158157 Anhang anzeigen 158158 Anhang anzeigen 158159 Anhang anzeigen 158160 Anhang anzeigen 158161
Und verkauft !!! Danke ans Forum
verkaufe hier auf diesem weg meine gebrauchte Graupner MX16 Hott .
Mit zu Verkauf gehört der Akku / Ladegerät / und Update-kabel sowie das Handbuch.
Gegen Aufpreis von 30 Euro kann noch ein gebrauchter GR 12 dazu gekauft werden .
Habe mit dieser Funke meine Flächenflieger und DJI Naza Kopter betrieben .
Nun zu folgendem Problem.... der Schalter Nr. 2-3 sind ohne Funktion . (Bild 3)
Habe dies nur durch Zufall gemerkt , da mir SW 2 mal in der Sendertasche abgebrochen ist .
Habe diesen getauscht leider ohne erfolg vielleicht sollte mal diese kleine Platine mit diesen beiden schalter
getauscht werden .
Deshalb verkaufe ich die Funke ausdrücklich als defekt , aber sonst funktioniert der Sender einwandfrei !!!
Da Privatperson gebe ich keine Garantie oder Rücknahme
Die SD Speicherkarte gehört nicht mit zum Verkauf !
Preislich dachte ich deshalb an Vb 80 Euro zuzüglich 7,00 Euro Versicherter Versand mit DHL
Bezahlung gerne mit Paypal an F+F .
Achtung !! Meine natürlich MX16 Hott
Anhang anzeigen 158157 Anhang anzeigen 158158 Anhang anzeigen 158159 Anhang anzeigen 158160 Anhang anzeigen 158161
Und verkauft !!! Danke ans Forum
Zuletzt bearbeitet: