Hallo,
da muss man schon GENAU hinsehen wenn man anstelle der DJI Latten die Graupner benutzt und montiert.
Das mit der Drehrichtung CW CCW ist mit den GRAUPNER andersherum zu betrachten wie wenn man die DJI Latten dranhat; habe mich an der Steigungsrichtung der zuvor montierten DJI's orientiert.
Leider saugt sich keine der vorhandenen an einem der Motoren so fest dass ich Sie durch kräftiges anziehen hindere doch durchzudrehen = Unterschiedliche Qualität der DJI Motoren wie bereits berichtet
Konnte heute nur einen kurzen Funktionstest machen bei dem kräftigen Wind; der Abstieg mit den Graupner Latten scheint deutlich ruhiger zu sein.
Der F450 ist zwar nicht ganz so agil wie mein F330; muss aber noch mit den GAINS experimentieren denn der 450er ist zappeliger.
H.
da muss man schon GENAU hinsehen wenn man anstelle der DJI Latten die Graupner benutzt und montiert.
Das mit der Drehrichtung CW CCW ist mit den GRAUPNER andersherum zu betrachten wie wenn man die DJI Latten dranhat; habe mich an der Steigungsrichtung der zuvor montierten DJI's orientiert.
Leider saugt sich keine der vorhandenen an einem der Motoren so fest dass ich Sie durch kräftiges anziehen hindere doch durchzudrehen = Unterschiedliche Qualität der DJI Motoren wie bereits berichtet
Konnte heute nur einen kurzen Funktionstest machen bei dem kräftigen Wind; der Abstieg mit den Graupner Latten scheint deutlich ruhiger zu sein.
Der F450 ist zwar nicht ganz so agil wie mein F330; muss aber noch mit den GAINS experimentieren denn der 450er ist zappeliger.
H.