VERKAUFT Graupner mc-22 mit ACT Dual Sendemodul, Alukoffer und Kreuzgurt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

VoBo

Erfahrener Benutzer
Wegen Systemwechsel zu verkaufen:

Graupner mc-22 mit ACT Dual Sendemodul, Alukoffer und Kreuzgurt

Ich habe die mc-22 ein wenig für den Einsatz mit Multicoptern "optimiert"
Die oberen beiden Schalterabdeckungen wurden durch selber gefräste GFK Exemplare ersetzt. Dadurch hebt sie sie vom "Einheitslook" ab. Natürlich könnte man die Blenden auch noch schwarz lackieren.
Auf der rechten Seite besitzt sie einen Knüppelschalter mit Taster. Hiermit lässt sich z.B. sehr gut der Auslöser einer Kamera betätigen. Die grünen und der rote Taster gehören zu einem "digitalen Poti". Dieses simuliert einen der beiden Schieberegler und kann auf den grünen Tastern (links) 6 verschiedene Potistellungen simulieren. Ich habe damit die Umschaltung von 6 verschiedenen Flugmodi eines Copters realisiert.
In diesem Video (dort sind die Taster noch anders angeordnet) lässt sich die Funktionsweise erkennen
Die Werte lassen sich per Setup mit einem Poti (im Inneren des Senders) beliebig einstellen.

-> http://www.youtube.com/watch?v=lCU1LAlwPXQ
-> http://www.rc-heli-fan.org/quadrocop...ch-t93163.html

Der grüne Taster auf der rechten Seite ist der Bind-Taster des ACT Sendemoduls.
Das 35MHz Sendemodul ist nicht mehr eingebaut, wird aber mitgeliefert.
Der Akku ist ca. 2 Jahre alt und noch voll einsatzfähig. Ich habe ihn mit einer MPX Steckverbindung im Inneren des Senders verbunden.

Ein PC-Verbindungskabel und/oder einen 8-Kanal Empfänger kann ich bei Bedarf gegen Aufpreis mitliefern,

Bei dem Senderpult (im Carbon-Look) ist eines der beiden Scharniere auf der rechten Seite gebrochen, was aber nicht wirklich stört.

Der Sender wird nur verkauft, da ich von Pult- auf Handsender gewechselt habe.
Der Sender hat sehr wenig Betriebsstunden, daher sind die Mechaniken wie neuwertig !

Preis: 250,-€ VHB plus Versand

Bei Interess bitte PN

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten