Graupner MX-16 keine Bindung zum Empfänger möglich

marces78

Neuer Benutzer
hallo

ich bin seit gestern am bau meines black snappers und bin heute bei der bindung meiner mx16 zum
gr-16 auf ein unlösbares problem gestossen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen würde.
in der theorie ist die bindung ja kein problem.
3 sekunden setknopf am empfänger drücken bis licht gelbrot blink, dann auf funke set zur bindung und nichts passiert. der empfänger leuchtet ca 2 sek grün, dann beginnt wieder rotes blinken.

ist der empfänger vielleicht defekt??

Vielen dank für etwaige lösungsvorschläge

marc

olex

Der Testpilot
Lässt du die Taste aufm Empfänger los? Ich habe alle HoTT bisher gebunden, indem ich einfach die Taste gehalten habe und gleichzeitig Set auf der Funke zur Bindung geklickt habe - nach Paar Sekunden bindet er dann. Was der Empfänger dabei blinkt oder nicht, habe ich nie nachgeguckt.

Butcher

Bill the Butcher
Ganz doofe frage check mal die stromversorgung da is mir schonmal passiert verpolt und dann wars n aehnliches verhalten^^

ApoC

Moderator
Wäre für zukünftige Fragen durchaus nett zu erfahren, was es war.

lustigewg

Erfahrener Benutzer
Klär uns auf- kann jedem passieren.
Hatte letztens beim Einstellen plötzlich Funkabriss- Erklärung war, dass ich mit sender und empfänger zu nahe beisammen war- mx16&gr16- mit der my12&gr12 hatte ich das so nicht. Steht zwar in jeder Anleitung- hab trotzdem ein bisschen gebraucht...

FPV1

Banggood

Oben Unten