Graupner MX20/GR16 - 8 Kanäle Summensignal an FC , Gr16 Kanal Ausgänge zuordnen..???

efliege

Erfahrener Benutzer
#1
Graupner MX20/GR16 - 8 Kanäle Summensignal an FC , Gr16 Kanäle 9-12 zuordnen..???

Moin Moin,

ich bin gerade dabei über meine MX20 und 8 Kanal GR16 HOTT Empfänger zu rätseln/Googeln - finde aber keine Antwort.
Habe meine Funke über Summensignal/Ausgang 8 am GR 16 Empfänger einwandrei an meinem Quadrocopter inkl. aller Flight Modies an der ArduCopter FC APM 2.5 am laufen - so weit alles SUPER.
Hatte aber irgendwie im Hinterstübchen liegen, dass ich über den GR 16 Empfänger bei Summensignal Verwendung alle 12 Kanäle meiner MX20 nutzen kann - dem scheint aber nicht so zu sein?

Absicht/Szenario: 8 Kanäle über Summensignal am Ausgang 8 des GR16 Empfängers für meine APM 2.5 FC zu verwenden.

Dann z.B. die freien 4 Kanäle (9-12) der MX20 für Steuersignale wie Licht/Abwurfvorrichtung, etc. z.B. an den Kanalausgängen 1-4 vom GR16 Empfänger abzurufen/anzustöpseln.

Geht das?

Gruss,

Matthias

Gruss,

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:

efliege

Erfahrener Benutzer
#2
Graupner MX20/GR16 - 8 Kanäle Summensignal an FC , Gr16 Kanal Ausgänge zuordn...

Wie ich gerade gefunden habe, gehst das nicht. MIST!

Alle Kanäle die über Summensignal gesendet werden, komme auch parallel an den gleichen Empfänger Ausgängen 1-7 an und das kann leider nicht abgestellt werden....

Gruss,

Matthias
 
FPV1

Banggood

Oben Unten