Graupner MZ12 mit GR12L für racer geeignet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi!

Habe mir diese Fernsteueranlage nun zugelegt. Nun hab ich allerdings beim programmieren bemerkt das Motor 1 und 4 nach dem gas geben einfach auf 1200 absacken und so bleiben.......Hab im Motor-Test Bereich den Quad gearmt und etwas Gas gegeben und das dort dann gesehen hört man auch schon am Sound.

Irgendjemand eine Ahnung was ich da einstellen muss damit die gleich laufen? Die Servo Wege wurden angepasst im Cleanflight-Configurator und sehen aus wie mit meiner alten Steuerung wenn ich die Sticks bewege.

Wo kann man eigentlich das Flugmodell einstellen? Vielleicht denkt die Steuerung es ist ein Flugzeug mit nur einem Antrieb, kein Plan an was es sonst liegen soll, dass 1 und 4 auf mid throttle zurück rudern :/

Im Cleanflight eingestellt ist bei mir folgendes.

Receiver Mode:

- RX_PARALLEL_PWM

Serial Receiver Provider:

- SPEKTRUM1024

Receiver Channel Map = TAER1234
RSSI-Cannel = Diasabled

Gruß Badaracer

Habe den Fehler zwischenzeitlich gefunden. Ich hatte den Empfänger über PWM Methode verkabelt und das war irgendwie ungenau im YAW (was auf dem Bild zu sehen ist entspricht einer YAW Bewegung).

Habe nun SUMD verkabelt und alle Werte sind nun 1500 Mittelstellung und damit das Problem gelöst.

MfG Badaracer

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten