Graupner - neuer Hott Sender & neue Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Butcher

Bill the Butcher
#21
die frage ist was du fürn empfänger brauchst, der GR-12 wurde beispielsweise mit 79€ oder so ähnlich beschrieben, das waers mir wert, wenn du dir vergleichsweise überlegst der emfpänger und dann extra nen stabi, wenn du nicht den billigen von HK nehmen willst dann kommen da auch nochmal ein paar euronen auf dich zu, und wenn das dingen gut ist, dann würde sioch das schon lohnen,...
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#22
Ja zum Glück. Aber die Idee mit einem Kreisel im Empfänger find ich gut. Mal schauen wenn die Chinesen das günstig und funktionierend nachgebaut haben
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
#24
Hihi, Empfänger direkt mit Stabi im Paket hat der Frickler ja schon im Juli letzten Jahres gemacht (Link)

(Und darauf folgte auch eine Diskussion wann der erste Empfänger mit integriertem Stabi kommt)
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#26
Hihi, Empfänger direkt mit Stabi im Paket hat der Frickler ja schon im Juli letzten Jahres gemacht (Link)

(Und darauf folgte auch eine Diskussion wann der erste Empfänger mit integriertem Stabi kommt)
Wer hats erfunden? Der Frickler hats erfunden!!!

Die Eiform ist gar nicht mal so schlecht. Interessant ist halt die PID Einstellung von der Funke aus und Vario, Kreisel und Empfänger in einem kleinem Kistel
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#28
oder jeder einen VW Golf fahren würde....

duck und wech....


Edit! .... in pink natürlich...:D
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#30
Den gab es gestern noch net :) wird ja immer besser.

Die Sender Form ist mir egal er muss gut in der Hand liegen und übersichtlich sein hier seh ich den vorteil das man oben die Anzeige hat.Ist doch bis jetzt bei den anderen ewas korki.
Dann darf er auch rosa sein ...
 

helle

Erfahrener Benutzer
#31
Hy,

tolles Teil, technisch ok, Stand der Technik
Wie üblich nicht lieferbar

Schauen wir mal ob es Graupner ab April/Mai noch gibt

Helle
 
#32
Also was ich cool finde, das er Baro zb dabei hat. Variofunktion direkt ausm RX, ohne zusätzliches Modul. Cool
GPS fehlt noch, zumindest die Anschlussmöglichkeit, dann wären die ganzen anderen Graupner Produkte überflüssig. ;)

Die Frage ist ja, was man wirklich mit den Gyros / ACC / MAG / BARO machen kann, also wie Graupner das alles programmiert usw. Und leider, soweit ich sehe, nur beim GR-24 sind MAG / ACC dabei. Der GR-18 hat scheinbar "nur" Baro und Gyro.

Bräuchte aber nur n GR-18, also respektive 8 Kanäle, schon alleine, weil 200€ fürn GR-24 einfach zu happig sind.

Werd mir auch mal so einen gönnen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:

gfunk

Erfahrener Benutzer
#33

yves1975

Erfahrener Benutzer
#35
Also was ich cool finde, das er Baro zb dabei hat. Variofunktion direkt ausm RX, ohne zusätzliches Modul. Cool
GPS fehlt noch, zumindest die Anschlussmöglichkeit, dann wären die ganzen anderen Graupner Produkte überflüssig. ;)

Die Frage ist ja, was man wirklich mit den Gyros / ACC / MAG / BARO machen kann, also wie Graupner das alles programmiert usw. Und leider, soweit ich sehe, nur beim GR-24 sind MAG / ACC dabei. Der GR-18 hat scheinbar "nur" Baro und Gyro.

Bräuchte aber nur n GR-18, also respektive 8 Kanäle, schon alleine, weil 200€ fürn GR-24 einfach zu happig sind.

Werd mir auch mal so einen gönnen und testen.

diesen GR-18 könnte ich jetzt gut für den Maximum FPV gebrauchen :) ......mal sehen ab wann lieferbar.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten