GEFUNDEN Greenhorn sucht flugfertigen Quadrokopter / KK / Multiwii / DJI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

cheeseroll

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen,

habe mir von Walter einen gebrauchten Quadrocopter gekauft und bin natürlich angefixt. Da ich die ersten Flugversuche hinter mir habe, möchte ich mich jetzt noch ein wenig erweitern.

Solltet Ihr noch flugfertige Quadrokopter (am liebsten X) loswerden wollen bitte kurze mail an mich. Benötige momentan weitere Übungskopter (d.h. eher preiswert) würde aber auch gerne schon mal Ausschau halten nach Multiwii + GPS oder DJI Naza.

Bin sehr gespannt wo dieses Hobby endet.

DANKE für evtl. Vorschläge.
 

BlackMizi

Display Manager
#2
Moin,

siehe mein Angebot im Footer.

Ich kann ein MultiWii Board auf Basis eines Paris 4.0 Boards mit Arduino Nano ITG3200 und BMA020 mit zusätzlichem Bluetooth Adapter für 45€ Vhb. anbieten. Das mit dem Bluetooth Adapter klappt wirklich perfekt, was ich nicht erwartet hätte.

Das MultiWii Board müsstest Du aber selber einstellen, denn ich bin da zu ungeschickt für. :(

Die wirklich gute WK Pro kannst Du ggf. für 115€ rausrechnen.
 

Mayday

Expert somehow
#3
Na ja, ich hätte noch einen übrig...
Bilder müßte ich nachher einstellen. Die Daten erst mal soweit:
Quad in X/+, 15mm Alu, Suppo Style Motoren, 11x5 (derzeit) oder 10x5 Props, DJI Naza + GPS mit sehr sauberem Einbau in quadratische Centerplates (FC versenkt und geschützt, GPS on top, aber ebenfalls geschützt), Smartdrones 4in1 Regler (die neuen), M4 Abstandsbolzen für alles, etc...
Das Teil ist neu und nur angetestet. Davon wurden insgesamt schon drei gebaut mit diesem Setup. Bei 9" Props kannst Du auf 4s gehen, ansonsten 3s. Bilder kommen noch.
Materialwert €540 + GFK und Aufbau (mein Rahmen eben). Bei Interesse PN?
 

cheeseroll

Neuer Benutzer
#5
Hallo zusammen,

zunächst vielen Dank für diverse Angebote und Unterstützungen - bin allen Ernstes bei "MAYDAY" und "Karle" fündig geworden, so dass ich das Thema zunächst schliessen kann.
Nach meinen weiteren Flugversuchen werde ich hoffentlich über meine kleinen Fortschritte berichten können.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten