Ich verkaufe mein Backup Gimbal. Wurde nur 1-2 Stunden benutzt. Kann mit vier Schrauben an die Antivib-Platte eines Cinestar V1 Kopter montiert werden. Man kann aber auch die mitgelieferte, wesentlich bessere Antivib-Platte verwenden, muß sich diese dann aber an seinen Kopter anpassen. (Falls Dreh-/Frästeile benötigt werden kann ich ggf. helfen)
Die Montageplatte des Gimbal ist für direkte Montage ohne Adapter von RED, Blackmagic Cinema/Production Kameras, DSLRs verwendbar.
Der Gimbal kommt zusammen mit einem Custom-Flightcase.
Features:
Geeignet für RED, Canon, Sony FS, BMCC etc.
Alexmos 32Bit controller
5GHz Video transmitter with Fat Shark Antenna
HDMI converter
BEC system
Switchboard für alle Geräte
Power- and Fernbedienungskabel für Kamera
Komplette Kohlefaserkonstruktion mit eingepressten, selbstsichernden Muttern
Leistungsfähige Brushlessmotoren
Price: 1250€
Der Graupner HOTT Empfänger wird nicht mitgeliefert und kostet inkl. 25mm Mount und Antennenhalter 50€ zusätzlich.
Auf Wunsch kann auch noch ein passendes Canon LP-E6 Akkugehäuse mit Kabelanschluß für 30€ mitgeliefert werden.
Die Montageplatte des Gimbal ist für direkte Montage ohne Adapter von RED, Blackmagic Cinema/Production Kameras, DSLRs verwendbar.
Der Gimbal kommt zusammen mit einem Custom-Flightcase.
Features:
Geeignet für RED, Canon, Sony FS, BMCC etc.
Alexmos 32Bit controller
5GHz Video transmitter with Fat Shark Antenna
HDMI converter
BEC system
Switchboard für alle Geräte
Power- and Fernbedienungskabel für Kamera
Komplette Kohlefaserkonstruktion mit eingepressten, selbstsichernden Muttern
Leistungsfähige Brushlessmotoren
Price: 1250€
Der Graupner HOTT Empfänger wird nicht mitgeliefert und kostet inkl. 25mm Mount und Antennenhalter 50€ zusätzlich.
Auf Wunsch kann auch noch ein passendes Canon LP-E6 Akkugehäuse mit Kabelanschluß für 30€ mitgeliefert werden.