VERKAUFT Großes FPV-Set (Fatshark Dominator, F-Tech Hornet OSD und DOS, 5.8 Ghz Empfänger,uvm)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo allerseits,

wie der Titel schon sagt, trenne ich mich vom Großteil meiner FPV-Ausrüstung, da ich diese prinzipiell nie nutze. Alle Artikel sind daher entweder neu oder neuwertig.

Inkludiert sind:

1x Fatshark Dominator mit Dioptrin-Linseneinsatz Set neuwertig (3x benutzt) NP 350 EUR
1x GF-OSC FPV Kamera HAD 600TVL 5-15V neu NP 120 EUR
1x F-Tek Hornet OSD neuwertig (2x benutzt) inkl. Zubehör (Stromflussmesser, Verbindungskabel) NP 100 EUR
1x F-Tek DOS Flugstabilisation neuwertig (1x zu Testzwecken benutzt) NP 90 EUR
2x GPS Modul neuwertig NP 60 EUR
1x Boscam 5,8 Ghz Receiver neuwertig NP 40 EUR
1x ImmersionRC Antenne NP 20 EUR
2x 1300 Mah Akku für Fatshark-Brille NP 20 EUR
Diverse Kabel und Zubehör

NP Gesamt: 800 EUR

Spezialpreis für das gesamte Set 380 EUR inkl. Paypal-Gebühren und Versand innerhalb von Deutschland

Prinzipiell bin ich daran interessiert, das Gesamtpaket zu verkaufen. Vorerst also bitte keine Anfragen, ob ich auch einzelne Artikel verkaufen würde.

Für den Betrieb fehlt eigentlich nur noch ein passender Sender. Diesen habe ich schon separat verkauft.

Ich habe auch noch einen DJI F550 Hexacopter mit Naza V1+GPS sowie div. 5000 mah Akkus und klappbaren Landegestell, von dem ich mich eventuell trennen würde. Bei Bedarf bitte anfragen

Bilder:







Grüße,

Alkany
 
#4
Hey Dietmar,

hab dir eine private Nachricht geschrieben :)

Ja, ist in Ebay auch zu finden, allerdings schätze ich, dass es in etwa auf den selben Preis rauskommt und man müsste eine Woche bis Angebotsende warten. :)

Grüße
 
#9
Nachricht mit meinen Paypal-Daten habe ich dir geschickt. Preislich kann ich, wie du dir denken kannst, leider nicht mehr viel machen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten