VERKAUFT Großes Frameset und Landegestell von Quadframe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
#1
Ich biete hier meine gesamten Bauteile von Quadframe zum Verkauf. Dabei handelt es sich um ein Projekt, welches keine 10 Minuten in der Luft war und anschließend wieder demontiert wurde. Alle Teile sind gebraucht aber in sehr gutem Zustand (kein Absturz).

Paket 1:

Heavy Weight Quad/X8 mit 25mm Carbonarmen (325mm lang). Es sind alle Zubehörteile enthalten, um den Kopter wahlweise als X4 oder X8 aufzubauen
2 Naza Supportplatten, eine montiert, eine neu und unbenutzt
2 DJI GPS Support Plate
1 Ersatzarm 25mm Durchmesser und 245mm lang (für die GPS Support Plate gedacht, muss entsprechend gekürzt werden)
1 Top LiPo Battery Tray
1 Ersatz Dome (transparente Kuppel, eine weitere aus dem Rahmenset liegt ebenfalls bei)

Neupreis sämtlicher Teile ist 205,-€, mein Preis ist 110,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands


Paket 2:

310mm Landing Leg mit zwei Stück Montageplatten für LiPos etc.

Mein Preis: 50,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

Sonderpreis für beide Pakete zusammen: 150,-€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands.


Das Kleingedruckte:

Zahlung per Überweisung oder Paypal. Die Trackingnummer wird per separater PN verschickt. Keine Reservierungen, die erste verbindliche Zusage, die umgehend zahlt, erhält den Zuschlag. Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Rücknahme sind ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten