VERKAUFT Großes Paket : FULLSIZE Servohörner, -scheiben, -kreuze usw..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

careyer

DröhnOpaRähta
#1
Hallo,

habe noch eine größere Menge Servohörner und Zubehör für Fullsize-Servos abzugeben.
Die Teile sind aus einem Projekt übrig geblieben und liegen seitdem herum und ärgern mich. Wieso ärgern? Ich habe für meinen großen Skywalker X8 für teuer Geld (ca. 14€) im Modellbauladen zwei extra lange Servohörner bestellt um die QR-Anlenkungenen auf die Flügeloberseite zu verlegen..... im Nachhinein hab ich dann festgestellt, das ich welche für lau da gehabt hätte ... GRRRR!R!!

Vielleicht kann sie ja jemand brauchen.

Weil die Frage sicher kommt: Die Servohörner passen eigenlich nahezu zu allen Servoaufnahmen (vorausgesetzt es ist ein Fullsize Servo)... quasi: "One Size fits all!" =)

3€ + 1,90€ Versand



wenn weg, dann weg!
 

careyer

DröhnOpaRähta
#7
Kann schon sein...

Ich erinnere mich nur, dass ich nach einer etwas unsanften Landung mit meinem X8 zwei neue extra lange Servohörner brauchte, für die der lokale R/C-Händler seinerzeit satte 14€ aufgerufen hat :-|
Erst später habe ich dann festgestellt, dass ich diese hier noch hatte und die sogar gepasst hätten ---- GRRR!!

Also: Für den Fall, dass man mal am Nuri ein Servohorn schrottet denke ich ist der Preis TOP =)
Man beißt sich echt in den Ar***, wenn man Ersatz beim blauen "C" oder beim R/C-Laden um die Ecke besorgen muss und dort gnadenlos abgezockt wird ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten