Großes Problem beim Update auf Arduplane 2.7 Arduflyer noch zu retten?

DangerDave

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich habe wie die Überschrift schon sagt ein Problem beim updaten bekommen.

Ich wollte auf 2.7 updaten dabei kam es zu einem Fehler irgendetwas mit Portbelegung, die Connection stand davor und funktionierte.

Nach dem Update Fail startete der Arduflyer nicht mehr. Mit allen angeschlossenen Komponenten konnte keine Verbindung mit dem Missionplaner aufgebaut werden weder über 3DR Telemetrie noch über USB bei verschiedenen Baudraten.

Danach hab ich das Board ausgebaut und alleine über USB angeschlossen hier verhielten sich die LEDs etwas anders das Resultat war aber das gleiche. Kein Connect.

Die LEDs auf dem Board verhalten sich sehr komisch! Ist nichts an dem Board angeschlossen leuchtet allein die "Alive LED"

http://www.youtube.com/watch?v=xQSpw4_i9Fc&feature=youtu.be


Ist zum Beispiel nur ein GR-12 über PPM am PIN 1 angeschlossen leuchtet die TX LED dauerhaft und die RX LED blinkt in kruzem Abstand

[video=youtube;7YsZQOrNU74]http://www.youtube.com/watch?v=7YsZQOrNU74&feature=youtu.be[/video]


Meine Frage an euch was kann ich machen?
- Reseten...wie?
- Bootloader neu flashen...wie?
- Einen anderen Tricke?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!!
Grüße Danger
 

DangerDave

Erfahrener Benutzer
#2
Ich habe die Lösung selbst gefunden.:rolleyes:

Einfach nochmal versuchen zu updaten und siehe da er lebt wieder!

Die simpelsten Sachen sind meistens die größten Fehlerquellen!

LG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten