VERKAUFT Großes Set: DJI Phantom 1.1.1, 6 Akkus, 3D-Gimbal, ImmersionRC-FPV, Rucksack

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Eigentlich fällt es mir ja schwer, aber nun biete ich hier doch meinen treuen DJI Phantom v1.1.1 mit sämtlichem Zubehör zum Verkauf an. An sich bin ich immer noch am meisten von dem Prinzip P1 + GoPro + FPV überzeugt, aber ich bin meistens ohne Auto unterwegs und so transportiert sich das ganze Paket einfach zu schlecht, sodass ich einfach zu selten dazu komme, den Kopter zu fliegen. So wird es bei mir nun doch ein P3 werden - damit verliere ich zwar z.B. den GoPro-Vorteil, aber es passt alles in einen Rucksack.

Also, zum Verkauf steht nun ein Komplettpaket, das sich ideal sowohl zum Einstieg in die Kopterwelt als auch als Rundumlösung für fortgeschrittene Flieger eignet:

DJI Phantom v1.1.1 mit Walkera G-3D Gimbal
So, wie man den P1 kennt: Der Kopter hat eine Naza-M V2, originale ESCs und Motoren und das originale P1-Board. Am Kopter modifiziert habe ich folgendes:
- Big Battery Door (von Shapeways)
- Verlängerung der Zubehör-Stromversorgung mit zwei JST-Anschlüssen für Gimbal und VTx
- Einbau eines FrSky X8R-Empfängers (angeschlossen per SBUS)
- Verlängerung des Landegestells mittels 25mm-Bolzen für das Gimbal
- Reinigung aller Komponenten und Versiegelung mittels TT-Aqua Security (nach leichtem Wasserkontakt durch Pilotenfehler vor etwa einem Jahr), sodass man sich nun auch bei starkem Nebel oder leichtem Schnee keine Sorgen um die Elektronik machen muss

Der Kopter ist technisch und optisch in einem einwandfreien Zustand. Ich habe ihn im Herbst letzten Jahres aus erster Hand gebraucht gekauft und selbst insgesamt ca. 30-40 Stunden geflogen - dabei gab es kein einziges Mal Probleme. Er steht stabil in der Luft, fliegt einwandfrei etc.

Verbaut ist ein Walkera G-3D-Gimbal, das natürlich genauso einwandfrei arbeitet wie der Kopter. Ich habe es immer mit einer GoPro Hero 3+ BE betrieben, damit ist es gut ausbalanciert und produziert schön stabile Videos. Die Pitch-Achse kann über den Funktionsausgang der Naza angesteuert werden.

Turnigy 9XR mit FrSky DJT-Modul
Wie bereits beschrieben, habe ich den Kopter auf das FrSky ACCST-Funksystem umgebaut, da ich die Features einer "großen" Funke haben wollte. Die Funke gehört auch zum Paket - eine Turnigy 9XR (Mode 2) mit FrSky DJT-Modul. Installiert ist ER9X, die 9XR ist auch bereits auf Telemetrie umgebaut (momentan werden aber keine Telemetriedaten empfangen, weil der X8R-Empfänger und das DJT-Modul unterschiedliche Telemetrieprotokolle nutzen).
In der Funke verbaut ist ein Turnigy 2200 mAh-Senderakku. Das passende Ladekabel liegt natürlich bei.

ImmersionRC FPV-System
Am Kopter verbaut ist ein ImmersionRC 25 mW-Sender, ein Live Out-Kabel für eine GoPro (oder kompatible) gehört dazu. Als Empfänger gibt es einen ImmersionRC Uno 5800v2. Die Antennen sind vom bekannten Antennenbauer Peter/chipsundgrips handgemacht und ermöglichen mit dem 25 mW-Sender innerhalb der Sichtweite, also mehrere 100 m, ein gutes FPV-Bild. Weiterhin gehört ein 7"-Monitor mit Sonnenblende und sämtlichen nötigen Anschlusskabeln zum Set.

6 Akkus
Neben drei SLS 2700 mAh 20C-3S-LiPos (meine hauptsächlichen Flugakkus) gibt es einen Hacker 2400 mAh 20C 3S-LiPo (genutzt v.a. für FPV), einen Turnigy 2200 mAh 20C-3S-LiPo und einen originalen DJI 2200 mAh 20C-3S-Lipo (beide Reserve).

Ladegeräte
Ein paar, damit man die ganzen Akkus schnell laden kann:
- 1x Hype-RC X6 (ähnlich zum iMax B6)
- 2x DJI-Phantom 1-Ladegerät

Zubehör
Zum Zubehör gehört folgendes:
- 2 Sätze DJI 9450er-Props (1x neu, 1x gebraucht)
- 1 Satz DJI 9443er-Props (gebraucht)
- 1 Satz DJI 8045er-Props (gebraucht)
- LiPo-Beeper
- Phantom-Transportrucksack (ideal für den Phantom selbst, Akkus, Props und Ladegerät)
- FPV-Transportkoffer (ideal für die FPV-Ausrüstung und die Funke)

So, das wäre es soweit. Hier mal ein erstes Foto, weitere kommen noch dazu:

5D3_4442.jpg

Dann zum Preis: Ich stelle mir für das Komplettpaket 499€ inkl. DHL-Versand[/B] vor. Der Preis ist noch etwas verhandelbar, aber bitte aber keine Angebote wie "300€ für das gesamte Paket" - bedenkt bitte, was alles an Zubehör dabei ist: Die FrSky-Steuerung, FPV, Akkus, Props, Ladegeräte, Rucksack etc.

Wenn Ihr Fragen oder Interesse habt, meldet Euch einfach!

Viele Grüße,

iYassin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten