GEFUNDEN ground dvr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gfunk

Erfahrener Benutzer
#3
hab sowas zh herumliegen und würd da gern DVR, lipo und die verkabelung unterbringen, eben das kleine fpv set.

könntest du mir di ungefähren abmasse sagen, hab auf der hp leider nichts gefunden.

aja und welche spannung braucht der?


bin im übrigen gerade dabei alte hi8 videos meiner eltern zu digitalisieren und mein videograbber bringt mich zum verzweifeln... das müsste doch (wenn ich das richtig verstanden habe) damit auch gehen?!


wieviel willst du dafür? (versand nach ö)
 
#4
Also die Abmessungen müsste ich nachher zuhause gucken.

Der läuft mit 5V, alles was nen Video-Out hat kann der aufnehmen und ich würde da noch 85 EUR incl. Versand für haben wollen. Das Teil ist wie neu, nur ein paar fpv-Aufnahmen mit gemacht.

Gruß
Jens

gfunk006 hat gesagt.:
hab sowas zh herumliegen und würd da gern DVR, lipo und die verkabelung unterbringen, eben das kleine fpv set.

könntest du mir di ungefähren abmasse sagen, hab auf der hp leider nichts gefunden.

aja und welche spannung braucht der?


bin im übrigen gerade dabei alte hi8 videos meiner eltern zu digitalisieren und mein videograbber bringt mich zum verzweifeln... das müsste doch (wenn ich das richtig verstanden habe) damit auch gehen?!


wieviel willst du dafür? (versand nach ö)
 

gfunk

Erfahrener Benutzer
#5
ok, nehm ich! super 2 fliegen mit einer klappe... dann kann ichs auch besser vor der chefin rechtfertigen :D

kannst mir eine pn mit deinen daten schicken?!
thx
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten