groundstation mit Windows Pc

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Guten Tag
Ich habe eine Frage bz. der Groundstation mit dem Laptop.
Ich habe das DJI Datalink Modul und möcht jetzt damit die GPS Punkte, welche ich über Google Maps im vorherein festlege, abfliegen.
Wie genau muss ich das machen?
Kann der Multicopter auch ausserhalb der Reichweite des Datalink Moduls die GPS punkte noch fertig abfliegen?

Ich habe bereits die Anleitung bei Globe flight gesehen, jedoch ist diese auf das IPad bezogen...
Kann mir einer weiterhelfen?;)

Danke

Also ich bin mir nicht ganz sicher, aber es ist meine ich auf die reichweite begrenzt. Wir haben es allerdings auch nicht getestet, da ein Radius von 500m reicht. Über einen windows Laptop lief es einwandfrei. War wenn ich mich recht entsinne das man über Rechtsklick im Programm die Punkte auf der Karte setzt und die Parameter dann bearbeitet.

Danke schonmal für deine Antwort.
Ich habe die Groundstation Software auf mein Laptop geladen, jedoch wenn ich das Datalink Modul an den PC anschliesse, dann den Copter einschalte, funktioniert das mit dem Verbinden noch nicht so richtig.
Sprich, wenn ich im Groundstation Programm auf Connect klicke, dann kommt eine Meldung die sagt, dass das Verbinden nicht funktioniert hat.

Kannst du mir weiterhelfen, was muss ich tun, damit die beiden Module sich finden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten