Gruppenkauf Myflydream Auto Antenna Tracker

Butcher

Bill the Butcher
#43
Ich meine das telemetrieprotokoll, mit dem bt modul in der funke konnze ich folgendes schon erreiche : arduino verbindet sich mot funke, arduino senden entsprechende abfragen an funke und bekommt die datensätze, und dann kommen die probleme: die datensätze zu verarbeiten: die empfängerdaten wie spannung, qualität,... konnte ich schon rausfiltern, bei den gps daten gehen schon höhe und richtung, distanz und die eigendlichen koordinaten habe ich aber noch nicht entschlüsseln können. Mfg timo
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#44
Da ich mir den MDF Autopiloten gekauft habe, wäre ich auch an dem AAT interessiert kommt halt auf den Endpreis an und ob die Bestellung in absehbarer Zeit (1-2 Monaten) auch durchgeführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Snible

Erfahrener Benutzer
#45
Also ich möchte schon in absehbarer Zeit bestellen, am liebsten gestern aber das Interesse ist ja mässig, wegen 2 Trackern machts wenig Sinn.
 

knight_saber

Erfahrener Benutzer
#46
Gut es waren ja schon 8 Leute die damals Interesse angemeldet hatten aber der Beitrag ist ja auch schon wieder zwei Monate alt.
Da auch ein Eigenbauprojekt hier läuft, bin ich mir auch nicht sicher ob das noch was wird.
Mal abwarten was Rangarid dazu schreibt.
 

r3d

Ick war dit nisch...
#47
Wenn das mit Graupner endlich mal einer hinbekommt, würde ich auch ein haben wollen :D
Gruß Dirk
 

bimmi

Bruchpilot
#48
Wenn das hier noch aktuell ist, und mit graupner funktioniert waer ich dabei, ich sehe allerdings ein grosses problem: graupner rueckt kein protokoll raus, ich arbeite seit längerem an einem kleinen tracker fuer graupner über bt, und es ist verdammt ka**** sich da die daten raus zu suchen wenn man das protokoll nicht kennt! Mfg butcher
Eine Anfrage bei Graupner per email mit deinem Anliegen und zwei Tage später bekommst die Specs dazu!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten