Hallo ich verkaufe meine GU-344 Steuerung, die bei meinem GauiXS dabei war!
Ich trenne mich von dieser weil ich lieber mit dem KK Board in die Luft gehe und sich das Flugverhaten nicht so künstlich anfühlt (ich brauche Heli feeling)!
Die Gu-344 Einheit funktioniert einwandfrei.
Ich empfehle alleridngs einen 5 Kanal Sender, um die Gain Werte direkt über den Sender einzustellen, so liegt der Copter um Welten ruhiger in der Luft!
Ich bin bis jetzt immer nur im X Modus geflogen, deshalb kann ich nichts zum Flugverhalten im + Modus sagen!
Das Gain Rädchen an der Einheit ist leicht zerkratzt vom vielen einstellen, funktioniert aber ebenfalls 100%.
Hier noch mal einer (oder auch mein erster?) meiner ersten Flüge mit dem GauiXS und dem Gu-344:
http://www.youtube.com/watch?v=S4nJAhJ_eTE&hd=1
Bilder sind hier zu finden:
Ich verkaufe die Einheit so wie auf dem Bild zu sehen, ohne Zubehör!
Nur Überweisung und versicherter Versand per DHL.
Preislich hätte ich gerne Gu-344 = 60 Euro inklusive versicherter Versand
Gruß
edit: Preis gesenkt
Ich trenne mich von dieser weil ich lieber mit dem KK Board in die Luft gehe und sich das Flugverhaten nicht so künstlich anfühlt (ich brauche Heli feeling)!
Die Gu-344 Einheit funktioniert einwandfrei.
Ich empfehle alleridngs einen 5 Kanal Sender, um die Gain Werte direkt über den Sender einzustellen, so liegt der Copter um Welten ruhiger in der Luft!
Ich bin bis jetzt immer nur im X Modus geflogen, deshalb kann ich nichts zum Flugverhalten im + Modus sagen!
Das Gain Rädchen an der Einheit ist leicht zerkratzt vom vielen einstellen, funktioniert aber ebenfalls 100%.
Hier noch mal einer (oder auch mein erster?) meiner ersten Flüge mit dem GauiXS und dem Gu-344:
http://www.youtube.com/watch?v=S4nJAhJ_eTE&hd=1
Bilder sind hier zu finden:

Ich verkaufe die Einheit so wie auf dem Bild zu sehen, ohne Zubehör!
Nur Überweisung und versicherter Versand per DHL.
Preislich hätte ich gerne Gu-344 = 60 Euro inklusive versicherter Versand
Gruß
edit: Preis gesenkt
Zuletzt bearbeitet: