VERKAUFT Hacker x30 Pro Regler, Hacker A20 6XL Motor, Easystar 1 + 2 Antriebsset ...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
verkaufe:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
1.) Neuer Hacker x30 Pro Regler für 40 €
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
2.) Neuer umgebauter Hacker Motor A20 6 XL für 60 €
umgebaut wurde die Motorwelle vom Hacker Service so das er in einen Easystar 1 oder 2 betrieben werden kann.
3.) Antriebsset für Easystar 1 oder 2 mit 3700kv Motor und einem 40A Regler. Das Antriebsset war ca. 3 Flüge in dem Easystar verbaut. Die Motorhalterung vom Easystar 2 befindet sich noch am Motor. Da mir das einfach zu Krass ist von der Geschwindigkeit, trenne ich mich auch hier von. Für das Set verlange ich 40 €
4.) Habe noch einen Bausatz einer Curtis P40 Warhawk in Balsa/Glasfaser. Spannweite über 1,60 m
Der Bausatz ist unberührt und aus Zeitmangel zu Schade im Regal verstauben zu lassen. Der Bausatz ist ca. 2 Monate alt. Die Flügel sind bespannt und alle Teile befinden sich im Karton.
Für diesen Bausatz möchte ich haben 200 €

Versand: Versichert 4,20 € Hermes
Die Curtis is Speergut und kostet dementsprechend mehr Versand.
Natürlich ist Selbstabholung in Wiesbaden möglich.
Zahlung: Paypal oder Bank
Könnt mir auch gerne Angebote machen. Gesucht wird Elektronik, Neue Motoren für Quadcopter.

Gruss Dennis

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
Preisupdate :
1.) 35 €
2.) 50 €
3.) 35 €
4.) 180 €
Preise sind mehr als fair.
Wenn keiner mag, ab Samstag gehts in die Bucht.

PS: ich suche auch Coptergestelle und FPV Zeugs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten