hallo Einsteiger braucht hilfe

werner12

Neuer Benutzer
#1
hallo

Ich habe folgendes vor bin neu in der Materie undbitte um Nachsicht falls ich kompett dumme fragen stelle

ich würde gern DJI F550 Promokit kaufen und eine GoPro dazu . oder reicht ein der 450 der preisunterschied ist ja nicht so gross

Der Promo kit enthält

1 x Zenmuse H3-2D
1 x Naza-M V2 (MC + BEC / LED + GPS Modul)
1 x F550 ARF Kit (mit Motoren, Regler, Propeller)
1 x Landegestell (F450, F550)

nun bin ich gerade über DJI Ipad Ground station gestolpert ... heisst das ich kann den kopter und auch Nik und links/rechts der kammera (zenmuse gimbal ) direkt über ipad steuern ? Funktioniert die steuerung auch über ein MAC book pro?

weiters kann man wenn man bei der gopro VIdeoLive nutzt dieses bild auch gleich dazu übertragen und in Ipad groundstaion nutzen ? Iosd soll ja mehrer Cam ports haben ...aber kann man das auch gleich in DJI Groundstation nutzen ?

Wenn man Live video nutz wird weiterhin auf der SD -karte das Video gleichzeitig gespeichert (auch in der höchsten auflösung)

danke
 
#2
Hallo Werner, zur Steuerung benötigst du extra noch einen Sender und Empfänger, z.b. Graupner MX16 und GR16. Über das Ipad kannst du den Kopter nicht steuern, sondern dir den liveview an der Groundstation anzeigen lassen.
Reichen tut auch der F450.
Ansonsten ließ dich hier im Forum noch etwas zu den verschiedenen Themen ein.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten