VERKAUFT Hammerhead Nano zu verkaufen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
#1
Da ich dringend ausmisten muss, kommt hier nun mein Hammerhead Nano zum Verkauf. Verbaut wurden:

Hammerhead Nano Frame aus Carbon
Dämpfungsplatte auf Alpha Gel Würfel geklebt
NanoWii
AFRO Stromverteilerboard
4 Stk. 12A KISS ESCs
Blackout MN1806 (umgelabelte Tiger MN1806)
6*4,5" Propeller
Fatshark 600 TVL MiniCam von Eyefly, über ein UBEC von Flyduino mit Spannung versorgt
Anschlussbereit für einen Iftrontech Nano Stinger Video Tx

An dem Hammerhead wurden folgende Modifikationen vorgenommen:


  • Die Kamerahalterung wurde gegen stabile Schellen getauscht
  • Die Motorhalterungsschellen wurden beim Zusammenbau mit Carbon Montagepaste zusätzlich gesichert. Die Motoren sitzen dadurch bombenfest und können nicht ungewollt verdreht werden.
  • Die Drehschellen wurden mit einem dünnen Sägeblatt halbseitig aufgeschnitten und anschließend Carbon Montagepaste zwischen Schelle und Carbonarm aufgetragen. Durch diese Maßnahme wurde das konstruktionsbedingte Spiel der Arme endgültig beseitigt
  • Der USB Anschluss der NanoWii wurde seitlich ausgeführt, dadurch kann die Verbindung zum USB Kabel leicht hergestellt werden, ohne sich die Finger im Frame zu brechen

Für den Hammerhead habe ich einen Taraniskoffer etwas umfunktioniert, darin können der Hammerhead, ein paar Ersatzpropeller sowie ein paar LiPos und eine Mobius problemlos untergebracht werden. Der Koffer ist ebenfalls Teil des Angebotes. Zusätzlich liegen die Bild gezeigten Originalteile des Framesets, die Bedienungsanleitung und ein paar Ersatzpropeller bei. Verkauft wird alles, was auf den Bildern zu sehen ist.

Preis: 250,-€ inkl. Porto

Kein Verkauf von Einzelteilen.


Das Kleingedruckte:

Zahlung per Überweisung oder Paypal. Der Versand erfolgt versichert per DHL, die Trackingnummer wird per separater PN verschickt. Keine Reservierungen, die erste verbindliche Zusage, die umgehend zahlt, erhält den Zuschlag. Es handelt sich um einen Privatverkauf, Gewährleistung oder Rücknahme sind ausgeschlossen.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

MGR

Propellerquäler
#6
Hab dir mal eine PN geschickt. Falls ich es überlesen habe, sorry. Aber kannst du das Ding mal wiegen? :) Ohne Akku
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten