VERKAUFT Happymodel Mobeetle6 ELRS Tiny Whoop (VTX analog)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MrPeak

Well-known member
#1
*** ist verkauft ***

Hi Leute,
ich biete hier einen "Happymodel Mobeetle6" an, erworben letztes Jahr November für 120 EUR und seitdem vielleicht zehn mal geflogen. Irgendwie passt er für mich nicht, zu klein, zu filigran (Antennen sind nur noch Kupferdrähte) und er bietet (für mich) keinerlei Mehrwert zu meinem Mobula7. Aufgespielt ist Betaflight 4.4.0, er ist damit ELRS 3 kompatibel.
Dazu gehören zwei HM 300 mAh LiPo (HV), sie wurden so gut wie nicht genutzt, nie tief entladen oder überladen, sind kaputt, warum auch immer. Das wäre auch der einzige mir bekannte Mangel.
Die Hardware ist nicht verändert, es ist die original Kunststoffbox und alles dabei was dabei lag. Der Whoop kann ggf. hier im Harz (Clausthal-Zellerfeld) getestet und abgeholt werden, ansonsten verschicke ich das Ding als DHL Paket.

Da habe ich gekauft : Happymodel MoBeetle

Fragen hier, Kaufabsichten per PM.

Meine Preisvorstellung wäre 60 EUR, wenn niemand den Whoop möchte, dann reduziere ich jede Woche um 10 EUR.

EDIT: ich hatte gerade noch einen Funktionstest durchgeführt, die beiden LiPos sind defekt, Text wurde angepasst. Der Funktionstest des Whoops mit einem untergebundenen 450 mAh LiPo lief problemlos.
-> MoBeetle Kellertest

2023-06-06-HM-MoBeetle6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten