Hat jemand Erfahrung mit den Hobbyking SS Series 25-30A ESC (nicht card programmable)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Maggi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,
habe die Regler an meinem Naza Quad und folgendes Problem - Das die Motoren zu schnell bzw. zu hoch anlaufen beim Start. Fliegen lässt er sich zwar aber beim landen gibt es dann auch wieder Ärger wenn die Motoren zu hoch drehen. Beim Motor Mixer bin ich schon ganz am Anschlag auf Slow und Beim TX Monitor würde ich gerne Bei Cut off Type auf Intelligent bleiben.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen würde.


Gruß Rainer
 

mp1203

Nach oben ist noch Luft !
#2
Also Ich benutzen Bei meinem Naza Quad Hobbyking SS Series 18-20A ESC (nicht card programmable) absolut Problemlos . Zusätzlich hab Ich die Gastrimmung ganz unten das die Regler nicht in den Programmiermodus wechseln ! Vielleicht ist das eine Lösung das die motoren nicht so hoch anlaufen !?
 

Rabe04

Erfahrener Benutzer
#3
Ich kann vor den Reglern nur waren, mir ist einer Flug abgeraucht (18-20A). Und zwei 25-30A beim Regler anlernen.
 

Maggi

Erfahrener Benutzer
#4
Also Ich benutzen Bei meinem Naza Quad Hobbyking SS Series 18-20A ESC (nicht card programmable) absolut Problemlos . Zusätzlich hab Ich die Gastrimmung ganz unten das die Regler nicht in den Programmiermodus wechseln ! Vielleicht ist das eine Lösung das die motoren nicht so hoch anlaufen !?
Hallo Markus,
was meinst du mit Gastrimmung? In der Naza Software habe ich ja Slow eingestellt. Sorry für die blöde Frage aber bin noch neu auf den Gebiet und hatte noch nie was mit Modellbau zu tun.

Gruß Rainer
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten