hat jemand Erfahrung mit quadcopters.co.uk & fpv4ever.com ?

3vi7

Therapeut für Agoraphobie
#1
Servus FPV Com.

Hat jemand mit den zwei Shops
http://quadcopters.co.uk/

http://www.fpv4ever.com/

Erfahrung mit Versand & Lieferzeiten, Qualität der erworbenen Artikel und natürlich mit dem Service?


Würde gerne diesen Monat größere Bestellungen dort ordern, vielleicht sogar Sammelbestellungen.

Über jede Info wäre ich sehr dankbar.


lg :)
 

ApoC

Moderator
#2
Bisher keinerlei Probleme gehabt, ausser mit der Verpackung war ich sehr unzufrieden. Teilweise hochwertige / teure Elektronik in Plastiktüten verpackt. Ist für die Antistatik nicht so schön.

War aber Mitte letzten Jahres das letzte Mal - vielleicht haben sie sich inzwischen gebessert.
 

3vi7

Therapeut für Agoraphobie
#3
Danke Apoc :) Nunja eine Naza sollte schon gut verpackt sein. Ich denke ich werde die Bestellung bei quadcopters.co.uk/ riskieren und Euch dann davon berichten.

lg
 

3vi7

Therapeut für Agoraphobie
#5
Danke Baka
 

3vi7

Therapeut für Agoraphobie
#6
. Args iphone sry
 
Zuletzt bearbeitet:

eplu

Erfahrener Benutzer
#7
Habe bei FPV4ever schon einiges bestellt. Bisher keinerlei Probleme und einen defekten Videosender haben sie auch getauscht. Alles soweit in Ordnung. Versanddauer war bei mir immer so um die 4-5 Tage.
 

3vi7

Therapeut für Agoraphobie
#8
ich war sehr zufrieden mit der Bestellung bei quadcopters.co.uk sehr zügig alles hier :) guter service wow
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#10
Also der Engländer ist voll in Ordnung, kenne ich schon seit JAhren.
Habe mit dem auch per Skype Kontakt.
Biosher kam alles gut und sicher sowie auch schnell bei mir an.
Auch Support und Unterhaltungsniveau sehr hoch.
Hatte damals die LotusRC T580 für die EU Tester importiert und an uns weiter verschickt ohne jegliche Probleme.
 
#11
Hallo,

ich nehme den Faden mal zum Anlaß und berichte über meine Erfahrung mit quadcopters.co.uk die leider schlecht sind!

Anfang März bestellt und leider bis heute keine Lieferung erhalten. OK das Bestellte war out of Stock und auf Anfrage wurde mir mitgeteilt, dass es wohl 1-2 Wochen dauern kann. Leider dauerte es doch länger und vom Hersteller war noch nichtmal neue Ware zu quadcopters.co.uk auf den Weg. Es wurde mir ein Refund angeboten, was ich dann auch annehmen wollte.

Leider drucksten die irgendwie rum (wir müssen erstmal mit unserem Bezahlteam sprechen, dauert 7 Tage) und ich hatte das Gefühl sie spielen etwas auf Zeit und wollen sich von meinem Geld nicht trennen.

Auf den aktivierten Streitfall reagierten sie nicht, sodass ich nun Antrag auf Käuferschutz gestellt habe. Diesen haben sie bisher auch nicht beantwortet und so muß ich wohl bis zum 14. April warten, bis paypal eine Entscheidung fällt.

Zugute halten möchte ich denen, dass sie da selbst einen faulen Hersteller haben, der einfach nicht in die Pötte kommt und denen auch keinen Liefertermin nennen kann. Ich habe aber leider nicht die Lust mehrere Monate auf meine bestellte Ware zu warten. Vor allem, wenn man die ersten Zusagen (1-2 Wochen) nicht einhalten kann und dann auch keine weiteren Angaben zum Liefertermin (nun war plötzlich von 4 Wochen die Rede, die aber auch schon vorbei waren und die immer noch keine Lieferung erhalten haben) machen kann. Dann so ein Spiel auf Zeit machen, wenn man dann doch lieber sein Geld zurück haben möchte, finde ich etwas armselig.

Zum Glück gibt es noch andere Shops ....

Nochmals werde ich bei denen nicht bestellen!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten