Hat jemand noch ein ESC32 mit Can?

fseider

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

beim Flashen ist mir heute ein ESC32 gestorben. Warum weiß ich nicht, ich bekomme es aber nicht mehr wiederbelebt. Selbst mit einer alten QGC geht's nicht mehr. Leider sind bei allen deutschen Händlern die ESC32 vergriffen und bei Viacopter sind die Versandgebühren so hoch.
Deshalb meine Frage, ob noch jemand ein Gebrauchtes oder auch Neues mit CAN hat?

Danke!

Gruß Frank
 

fseider

Erfahrener Benutzer
#3
Meinst Du den normalen Jumper, den man beim Starten des ESC brücken soll, wenn man flashen möchte? Das ist ja die übliche Vorgehensweise. Da rührt sich leider nichts mehr. Bei 7 ESC's hat's geklappt, bei einem nicht...
 

fseider

Erfahrener Benutzer
#5
Das ESC ist wirklich defekt. Kein Ahnung wieseo, aber es ist hin. Also wenn einer ein ESC zuviel hat, dann bitte anbieten.

Danke!
 

fseider

Erfahrener Benutzer
#7
Hallo Norbert, leider war das ESC gebraucht. Von daher wird ein Austausch wohl nicht klappen. Aber ich frage trotzdem mal nach. Danke für den Tipp!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten