HD Hero GoPro importieren?

luhu

Erfahrener Benutzer
Hi,

hier haben ja einige eine HD Hero.
Will mir eventuell auch eine zulegen und hab deswegen mal ein bisschen geschaut, wo man sie am billigsten kriegt.
Im GoPro Shop gibt die HD Hero nacked inklusive Versand nach DE für 339.69$, was ungefähr 236€ entspricht. Ist schon recht günstig oder? Hab zumindest nix gesehen, wo sie hier in DE günstiger wäre...

Was meint ihr dazu? Gibts die auch hier billiger?

lg
Ludwig

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
So viel Billiger ist das doch nicht, wäre ja inkl Steuer (gehe mal davon aus, das du das Zahlen willst:D ) ca 305€ für 5€ mehr bekommst die hier zu kaufen, keine Ahnung wie weit dann noch der Zoll zuschlägt, also unter Umständen zahlst du dann sogar mehr

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
Ich stimme DerCamperHB zu,wenn du nicht planst,demnächst in die Staaten zu reisen lohnt der Import auf diesem Wege nicht,mit Einfuhrumsatzsteuer (19% auf den Warenwert inkl. Porto) liegste über dem Verkaufpreis hier in Europa. Nur wenn du sie drüben kaufst und mitbringst lohnt das. Ansonsten gibts immermal Sammelbestellungen oder halt Ebay (hab für meine MotorsportEdition dort ~250€ bezahlt).

Gruß Kampfpilot

FPVer

Erfahrener Benutzer
Hallo ich habe gerade mal geschaut die Gopro kostet im GoPro shop aber nur
259,99 $ und 9,95 $ Versand
= 269,94 $

dies entspräche ca. 188 €

Dies ist doch ein wirkliches Schnäppchen selbst wenn noch 19 % drauf kämen

Über 150€ kommen ja evtl auch noch mal Zoll drauf.

Ich hatte das bei meiner GoPro 960 auch alles durchgespielt und hab sie dann von Amazon.com zu nem Kollegen in den USA in Hotel liefern lassen der gerade geschäftlich da war. War für 130€ ech n Schnäppchen.

luhu

Erfahrener Benutzer
OK, Danke euch!
An Zoll und Einfuhrumsatzsteuer hab ich garnicht mehr gedacht. :D

FPVer hat gesagt.:
Hallo ich habe gerade mal geschaut die Gopro kostet im GoPro shop aber nur
259,99 $ und 9,95 $ Versand
= 269,94 $

dies entspräche ca. 188 €

Dies ist doch ein wirkliches Schnäppchen selbst wenn noch 19 % drauf kämen
Naja, wähle mal Versand nach DE aus, dann kommst du auf den Preis, den ich oben geschrieben hab. ;)

Hm, eventuell kann meine Cousine eine mitbringen. Wäre klasse :D

FPV1

Banggood

Oben Unten