HD Kamera von Fatshark

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#1
Wie darf man die Kabel verstehen, Rot/Schwarz/Gelb, und Weiss ist mir Klarr, +/- Strom, Video, und audio, doch für was ist das Grünliche ? ist bei der kamere stereo möglich? also 2mal audio?



mfg robi
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#3
der GF sender hat nurn Weisses, mit anderen worten, ich krieg so oder so nur Mono rein :dodgy: oder kann man das umgehen?

ps, was wen man beide zusammenknüpft und auf den sender überträgt, gibts dan mono, oder nen hübschen rauschen?^^

pss, hat die schon wer, und kann bischen was dazu schildern, wie sie in der handhabe ist, da sie grad beim shop ausverkauft ist, müssten ja einige das hübsche teil haben.

mfg robi
 

mauchrobert3003

Erfahrener Benutzer
#5
ersteres währe machbar, doch nur von einer seite sound zu hören, is irgendwie beschnidde, stell dir vor es fliegt dir einer von rechts rein und hat vorher noch gehupt!! :D

nuja anderer sender :p, kenst ja die magischen 10mw -.-, Btw hab die woche das Div, bekommen, ^^

btw Timber, dort wo du Fliegst gibts nicht zufällig ne Steckdose für nen Lcd^^ :cool: bin nen Nonbrillerflieger :rot:

ach timber, kanst du mir per pm mal schreiben welche komponenten du benutzt zum fliegen, Sender/empf/cam sollten reichen, würd mich intressieren

grüsse robi
 
#6
Hi robi,
wenn Dein Sender nur mono sendet kannst Du die beiden Kanäle zusammen schalten oder einen weg lassen.
Es kommt eh nur ein Signal runter.
Am Empfänger musst Du deine beiden Kanäle dann vom Mono-Ausgang des Empfängers holen.
Im Grunde sollte es möglich sein R und L hier zusammen zu knüpfen und gut.
Hast zwar kein Stereo aber Ton auf beiden Ohren.
Wenn Du ganz sicher gehen willst schaltest Du in Reihe nen Kondensator davor.

gruß Carsten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten