VERKAUFT Headplay FPV-Brille

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe eine Headplay FPV-Brille mit Tiefzieh-Hülle, wie abgebildet. Neuste Software geflashd, funktioniert auch im 3D-Modus einwandfrei. Im Liberator ist ein StepUp/Down eingebaut, Direktversorgung mit 3S-Akku möglich.





Ich verkaufe ausdrücklich als Privatmann, daher keine Rücknahme oder Garantie.

170€ inkl. versichertem Versand + Paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hallo,
finde keine Infos über die Brille, hat die Empfänger verbaut? Ist die mit Brille zu nutzen? Kenne nur die Fatshark...
Gruß Pidder
 

schnellmaleben

Erfahrener Benutzer
#3
Es ist kein Empfänger integriert, du brauchst zwingend einen externen. Allerdings hat die Brille eine Dioptrienverstellung bei Kurzsichtigkeit und einstellbaren Augenabstand. Alle weiteren Infos finden sich wohl hier.
(Vom Vorbesitzer liegt noch ein RC305 Empfänger anbei, den ich allerdings nicht ausprobiert habe)
 
#4
Ok danke, ich meinte mit meiner Brille und diese darüber, habe leider plus Dioptrien...wird mir zu aufwendig noch alles dazu kaufen.
 

rosti

Neuer Benutzer
#8
Hallo Ruben,
ich werd die Brille nehmen!
Ein paar Fragen hätt ich noch dazu:
Du hast die Brille sicher auch benutzt, kannst du mir eine Kamera bzw. Sender/Empfänger 5,8 GHZ empfehlen, welche die hohe Headplay Auflösung auch ausnutzt?
Hab vor, mir einen 250er Speed Racer zu kaufen und damit reines FPV zu betreiben.
Leider ist es schwierig herauszufiltern was gerade State of the Art ist! :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten