Headplayer gesucht...

Anderl1006

Neuer Benutzer
#1
Nabend zusammen,

wer von euch hat denn eine ?
Hab heute meine bekommen, erstmal bin ich total von den Socken, das Teil rockt echt... 3D klappt auch erstaunlich gut, ein bissl gefrickel is es sie passend einzustellen, und was ich bemerkt hab ist das man das bei jedem Mal aufsetzen von vorne machen kann, durch das Cap hat man sie halt fast nie gleich auf. Aber ansonsten echt klasse.

Zu meiner Ursprünglichen Frage wer eine hat...

Welche Firmware benutzt ihr ?
Gabs Probleme mit der FW die drauf war ?
Wie ist es beim fliegen mit einfallendem Licht ?
Wie sind die Erfahrungswerte bzgl. der besten Einstellungen ?

Viele Grüße
Andi
 
#2
Hallo Andi,

ich hab meine heute auch bekommen. Musste 19% beim Zoll lassen :( .

Wie bekommst du 3D am Rechner aktiviert. Hab eine NVIDIA Karte und die geht nach meinem Wissenstand nur mit einer NVIDIA-Brille + passendem Monitor. Hier hatte ich mich als Zusatzfunktion auf Games in 3D gefreut. :???:

Grüße
Tobias
 

Anderl1006

Neuer Benutzer
#3
Hi Tobias,

echt nur die 19% Eust. ?? Ich hab 19% da gelassen und 14% Zoll, mal eben noch 135 Euro drauf gelegt, da hab ich mich schon ein bisschen geärgert, aber gut, man macht das ja auch nur einmal, so ne Brille kaufen, zumindest hoff ich mal stark drauf.

Das mit dem 3D Zocken geht ohne 3D fähige Graka nicht denk ich, ich hab mich da eben genau wegen den PC Games vorher ein bissl umgehört, und immer wieder gehört das die Grafikkarte 3D fähig sein muß.

Probiert hab ichs noch nicht, ich hab einen 3D Film vom Stick damit angeschaut, und das klappt gut, beim gamen bestimmt auch geil wenn man das hinbekommt.

Vg Andi
 
#4
Hallo Andi,

nach einem sehr netten Gespräch mit dem Zoll haben wir uns auf die Einstufung --> 85286910 Projektoren, mittels Flachbildschirm z.B. einer Flüssigkristallvorrichtung von automatischen Datenverarbeitungsmaschinen erzeugte digitale Informationen anzeigend geeinigt. :ding: Somit kein Zoll "nur" Mehrwertsteuer allerdings leider auch auf die Versandkosten.

Ich habe eine GTX 275 als Grafikkarte. Die sollte für 3D mehr als reichen. Falls jemand eine Tipp hat wie ich mit der Headplay Games in 3D zocken kann, bitte meldet euch. :???:

Mir fehlt zwar der Vergleich, aber die Brille macht ein gutes Bild und lässt sich sehr gut einstellen. Generell hatte ich eher die Vorstellung dass man über eine Brille mehr in das Geschehen eintaucht. In der Realität hat man aber eher den Eindruck einer Leinwand die in einem gewissen Abstand vor dem Kopf schwebt. Die Brille gibt meine mit der GOPRO HD aufgenommenen Flugvideos sehr gut wieder. Für FPV fehlt mir noch der Sender und Empfänger. Leider ist im Shop gerade Urlaub.

Gern möchte ich Brille mal mit anderen live vergleichen. Also falls jemand in der Nähe (Halle Saale) wohnt... Besonders der Unterschied bei den Auflösungen 640*480 zu 800*600 interessiert mich hier sehr.

Die Interpolation der Headplay auf 1024*768 funktioniert auch gut. Die Auflösung ist auch als Monitorersatz zu gebrauchen. Hier ist auch der Abstand der Brille vor den Augen ein Vorteil, da man so nach unten auf die Tastatur schauen kann. :D

Besten Dank und Grüße
Tobias
 
#5
gerade gefunden:

Headplay für ca. EUR 216,85 + Versand ca. 39€ + evtl. Märchensteuer aber kein Zoll (siehe oben --> Warengruppe 85286910)

http://cgi.ebay.de/NEW-Headplay-Personal-Cinema-System-/260653537674?pt=LH_DefaultDomain_0
[/u]
kein schlechtes Angebot.

Grüße
Tobias
 

wildcat

Erfahrener Benutzer
#6
Oder hier: http://www.dealextreme.com/products.dx/category.318~search.Virtual%20Screen%20Mobile
 

Anderl1006

Neuer Benutzer
#8
Huhu,

hatte gestern das gleiche Problem wie alle FPV'ler, 5 fps, jetzt hab ich mal das PAL Fix 625 lines 50Hz Update gezogen und drauf geklatscht, mal sehen was se jetzt sagt....

Vg Andi
 
#10
Das war drauf, ich habs noch nich probiert, weil der Effekt nur dann auftritt wenn sich die Quelle, in dem Fall also die Kamera schnell bewegt, ich bin allein im Geschäft und kann es nich probieren, heute Nachmittag werd ich fliegen gehen und dann berichten.

Vg Andi
 
FPV1

Banggood

Oben Unten