Headtracker @ MX-16s

Roadrunner007

Erfahrener Benutzer
#1
Hi !

Anfrage von einem FPV-Anfänger: was brauche ich, damit ich Headtracking benutzen kann? Eine FS mit L/S-Funktion, right?! Braucht man auch Einzelkanalübergabe?

Meine (alte) MX-16 hat das soweit ich weiß nicht. Ist dann Headtracking an der MX-16 möglich?

Ich hatte mir auch schon mal die MX-20 HoTT überlegt. Kann die Einzelkanalübergabe?
 

Svenson

Frag Mutti....
#2
ich hab ne T8FG und damit gehts ohne problme. wie schon von dir gesagt ne funke mit L/S funktion braucht man.
 

devil-leader

Erfahrener Benutzer
#3
Roadrunner007 hat gesagt.:
Hi !

Anfrage von einem FPV-Anfänger: was brauche ich, damit ich Headtracking benutzen kann? Eine FS mit L/S-Funktion, right?! Braucht man auch Einzelkanalübergabe?

Meine (alte) MX-16 hat das soweit ich weiß nicht. Ist dann Headtracking an der MX-16 möglich?

Ich hatte mir auch schon mal die MX-20 HoTT überlegt. Kann die Einzelkanalübergabe?
Die alte MX 16 kann hatt nur Gesamtübergabe der 4 Steuerknüppel
ab Mx 20 Hott ist es möglich MX 16 hott weiß ich nicht
kaufe dir die Hott 20 o. 16 da soll der HT auch gehen wurde hier schon geschrieben ein nachteil hatt Graupner, zum Zeitpunkt gibt es kein fertiges kabel, wie Futaba da muß man selber löten. ist hier aber irgendwo beschrieben wie die Belegung ist.
Mfg Martin
hott hatt auch die größte Reichweite je nach Empfänger bis 5 Km
und drahtloses L/S Sytem
 
FPV1

Banggood

Oben Unten