Heissklebepistole kabellos mit Station 9,95 €

Habe eben im Lidl zufällig eine nette Heissklebepistole gesehen und gleich mit genommen. Für einen zehner recht gut kalkuliert.

Ich hab's satt mit Kabel zu arbeiten ;)

Ausserdem gibt's farbige, glitzernde und normale Heissklebestifte dazu, dann sieht's nicht immer so nach Heißkleber aus. 10 Stück mit bemerkenswerten 28cm für 2.99€

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Danke für den Tipp, wird gleich gekauft! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hab mal 2 mitgenommen, Crash-Pilot wird sich freuen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Teste die mal, ich hatte auch so eine, keine ahnung ob es auch von Lidl war, ist schon einige Jahre her, die war nicht wirklich zu gebrauchen
Der Heiz/Schmelzkopf hat zu wenig Metallische Masse, gut um schnell aufzuheizen, aber es hält dann auch nicht lange die Hitze, und kannst nur kleine Klebestellen mit machen
Vorteil ist, die geht auch mit Kabel, nur kannst die dann nicht aufstellen, da der Stecker zu lang war

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Bezüglich Heißklebepistole empfehle ich euch folgende Pistole, die ich seit kurzem begeistert nutze. Vorteil ist: Lipo betrieben (also kabellos), sehr feine Klebedüse, super dosierbar, kann mit zum Fliegen genommen werden, in 15 Sekunden startklar. Der Preis ist freilich etwas höher, aber diese ist wirklich kabellos und ohne Steckdose nutzbar:

http://www.amazon.de/Steinel-334109...485&sr=8-7&keywords=heißklebepistole+kabellos

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten