VERKAUFT Henseleit TDR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Dan

Erfahrener Benutzer
#1
Verkaufe nwegen Interessenwechsel in Richtung FPV meinen Henseleit TDR.
Zum Heli selbst braucht man wohl nicht viel schreiben. Er hat keine 60 Flüge runter und ist daher fast wie neu.
Er hat den Wackelkopf, daher kann man ihn von 1500-2000 Umdrehungen am Kopf wobbelfrei fliegen. Der Heli ist Absturz- und Umkippfrei!

Der Heli wird mit folgender Ausstattung verkauft:

3x BLS 253 (spielfreier als die BLS451)
1x BLS 251
Kontronik Powerjive 120+ HV mit Lüfter
Scorpion 4225 12N10P (ca. 540KV) von Ralph Okon
AR7200BX Flybarless-System mit zusätzlichen Satellit
Radix 710 V2 und Radix 110mm am Heck
2x Akkuschiene von World of Heli, die Halter sind bereits verbaut, Akkuwechsel in 30s möglich.

Die Helitec Dark-Magic Blätter lege ich dazu. Sie haben fast die gleichen Flugeigenschaften wie die Radix V2, liefern bei Sonne eine perfekte Ansicht, bei Bewölkung dagegen kaum. Da ich sehr Rotorkreisbezogen fliege, hat mich das bei schlechten Wetter gestört.

Preis wie beschrieben: 1750,- Euro inkl. Versand in D. (Festland)

zusätzlich kann ich noch die abgebildeten 4x Zippy Compact 6S1P 4500mAh 35C Lipos mit anbieten. Gekauft im August 2012 und jeder hat 5 Zyklen drauf. Dafür möchte ich 125,- Aufpreis.

Wer noch eine passende Anlage sucht, dem kann ich meine Spektrum DX10t mit Koffer noch anbieten. Damit könnt Ihr sofort loslegen, es ist alles fertig programmiert. Die Anlage habe ich in 02/2012 gekauft und hat somit noch über ein Jahr Garantie. Sie ist ebenfalls neuwertig und wurde 10x benutzt. Für die Anlage mit Koffer und Ladegerät möchte ich 550,-

Abholung wäre mir das liebste. Standort ist zwischen München und Erding.

Bei Fragen einfach kurz melden.

Grüsse

Dan

Bilder gibt's unter http://www.rc-heli-fan.org/buysell/single_ad.php?ad_id=14472
oder kann Euch welche per Mail senden bei ernsthaften Interesse.
 

Xodl

Erfahrener Benutzer
#2
intresse an der dx10 nimmst auch ne neue dx8 in zahlung?^^

feiner heli , dachte is meiner, der sieht genau so aus^^ nur halt nen vstabi und nen croc zaun drannen
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#3
Ne, mit ner DX 8 kann ich nix anfangen, außerdem geht die Anlage erst weg, wenn der Heli verkauft ist.
 

el_momo

Erfahrener Benutzer
#4
wäre mein budget nicht schon aufgebraucht (Idee von NOTAR im Heli und Goblin 700 flugfertig machen) hätt ich ihn genommen
 

Dan

Erfahrener Benutzer
#5
Mit einem Goblin bist Du doch schon gut bedient :)

Mich hat am Goblin nur gestört, das er nicht Low-RPM tauglich war, zumindest die ersten Chargen, zum Heizen war er fast so gut wie der Rex 700 :)
 

Xodl

Erfahrener Benutzer
#6
darum TDR^^
also hätte ich ned einen, würde ich wieder einen kaufen
nur halt mit ner anderen ausstatung vstabi undsw.^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten