SONSTIGE Herelink Sender, Steuerknüppel nicht zu kalibrieren

#1
Hallo,
nach einem Update meines Herelink Senders auf Android 7.1.2 reagiert kein Kanal mehr richtig auf die Betätigung der Steuerknüppel. Bei der Kalibrierung ist es nicht möglich den Anweisungen entsprechend den schwarzen Kreis zu bewegen. Es tut sich garnichts oder manchmal ein wildes hin und her springen. Die Schaltfläche Pas ist immer eingegraut.

Das Wheel Rad funktioniert einwandfrei.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
 

der wildflieger

drohnenkonsument
#4
Ahh. Danke. Das System habe ich bisher noch nicht wahrgenommen. Wahrscheinlich scheint es für die meisten hier für unseren Zweck nicht brauchbar. Warum hast Du das upgedatet? Gibt es da neue Funktionen? Das einfachste wäre wohl ein Schritt zurück in punkto Firmware...
 
#5
Hallo,
ein Update wird ja immer wie bei Pc empfohlen.
Dieses Problem habe ich gelöst. Die Steuerknüppel müssen kalibriert werden, das ist etwas kompliziert, hat aber letztendlich geklappt. Danke für Deine Antworten.
Gruß H-Hermann
 

Leo1962

Erfahrener Benutzer
#6
Sowas hatte ich mal bei der Horus x12 hatte da die Kabel in verdacht letztendlich half ein neues update. Penibel die richtige Funke und dessen Software aus gewählt danach war das kalibrieren, wieder möglich.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten