VERKAUFT Hexa mit DJI Naza Keda/Turnigy Plush

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo,

so der verkauf geht weiter :) .
Für einen Freund verkaufe ich den Hexa den ich gebaut habe ...zu der Naza brauch ich wohl nix sagen. Frame besteht aus CFK. Die Steurung wir mi einer Kugel geschützt und ist noch unlackiert. Alles funktioniert tadellos und wird nur verkauft weil mein Kumpel den DJI S800 diese Woche noch bekommt :)

Das ist alles verbaut:

6x Keda 20-50S Hacker Style
6x Turnigy Plush 10A
Spektrum Orange 6 Kanal
DJI Naza Steuerung
LED-Streifen
6x Props 8x4,5

Es bleibt auch alles drin verbaut.
Die Naza sieht man auf den Bildern leider nicht weil sie unter dem Empfänger sitzt.
Wenn er nicht komplett verkauft werden kann könnte man die Naza und den Hexa getrennt erwerben wenn sich jeweils Käufer finden. Aber zuerst wird versucht, den Kompletten Copter zu verkaufen.

Preis inklusive Versand beträgt 320€.

Gruß Ertan

Anhänge

muvid

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

der Copter wurde mit 3s 2200mah geflogen...weil einige gefragt haben.

Desweiteren:
Es kam oft die frage nach einzelkauf von dem Naza aber dann nur wenn interesse besteht wenn jemand den Copter ohne FC nimmt.
Deswegen wird er erstmal einige "Tage" komplett angeboten.Danach entscheiden wir, was wir machen usw.

muvid

Erfahrener Benutzer
Also,

Achsabstand gegenüberliegende Motoren ca. 45cm.

Wenn Einzelpreis... dann kostet das Naza 170€ inkl. Versand und Copter 155€ inklusive Versand. Es muss jeweils ein Käufer dafür da sein sonst gibts kein Einzelkauf.
Aber Ihr könnt es ja auch mal mit Angeboten versuchen;)

Gruß Ertan

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Kommt die RX dann beim NAZA oder dem Frame mit dazu ???

Also,

Achsabstand gegenüberliegende Motoren ca. 45cm.

Wenn Einzelpreis... dann kostet das Naza 170€ inkl. Versand und Copter 155€ inklusive Versand. Es muss jeweils ein Käufer dafür da sein sonst gibts kein Einzelkauf.
Aber Ihr könnt es ja auch mal mit Angeboten versuchen;)

Gruß Ertan

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten