Hexacopepter Devo 12S Telemetrie Abstandsmessung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,
mit dem Titel habe ich mich etwas schwer getan, aber hier mein Anliegen.
Ich fliege einen Hexacopter mit Naza Steuerung, der Walkera Devo 12S sowie der Telemetrieübertragung WK-CTL01-D.
Mit dieser kann ich unter anderem Spannungen messen und auf der Devo 12S anzeigen.
Jetzt habe ich mir ein Beholder Gimbal besorgt und folgende Frage.
Ich möchte ohne zusätzlich Hardware (Arduino) einen oder zwei Ultraschallsensoren einbauen um die Entfernung des Copter zu Objekten messen.
Diese Messungen kann ich ja in Spannungen umwandeln und über das Telemetrie Modul an die Devo 12S schicken und anzeigen lassen. Bei Unterschreitung eines bestimmten Abstandes (Spannung) kann ich auch einen Warnton auf der Devo erzeugen.
So weit so gut, jetzt die eigentlich Frage.
Hat die Gimbal Steuerung (Martinez Board) noch freie Ports, die man nutzen kann um Sensoren anzuschließen oder die Spannung an das Telemetrie Modul auszugeben.
Die Programmierung wäre kein Problem, nur das Board kenne ich noch nicht.
Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten