Guten Abend Community,
zum Verkauf steht mein Hexacopter, der anderen Projekten weichen muss. Gedacht war er für GoPro Hero Aufnahmen und FPV Flüge. Dementsprechend sind die Motoren in einer H6 –Formation mit einem leichten V angeordnet, damit keine Propeller im Aufnahmebereich zu sehen sind. Die Ausleger sind aus 10x10mm eloxiertem Aluminium und die Halteplatten aus 4mm Sperrholz.
Die Steuerungseinheit ist das KK-Multicopter Board mit einem Atmega 168PA und der H6Copter Software, Version 2.9 von Minso Kim.
Neben dem Hexacopter lege ich noch 2 Ersatzpropeller dazu.
Der Hexacopter ist komplett zusammen gebaut. Falls ein Versand erfolgen soll, werde ich lediglich die Propeller und zwei Schrauben demontieren und beilegen, damit die Arme eingeklappt werden können und das Paket nicht zu groß wird.
Angebotsumfang:
- KK-Multicopter Board (mit Verbindungskabel zum Empfänger)
- Frame: eloxiertes Aluminium/Sperrholz
- 10x4,5 Propeller (2 orange, 6 schwarz) mit Mitnehmer, 6 Propeller ausgewuchtet
- Motoren: EMax 2822 1200kv, ausgewuchtet
- Regler: HobbyWing Pentium 12amp ESC
Technische Daten:
Länge x Breite: 66 x 54 cm
Gewicht ohne Akku: 900g
Gewicht mit 3s5000mAh: 1300g
Tragkraft: ca. 3200g
Flugzeit: ca. 19 min (Schweben, windstill, 3s5000mAh)
Erforderlich:
- Akku
- Fernsteuerung
- Empfänger
- Ladegerät
---
Preis: 250 EUR VHB
Zustand: gebraucht
Versandart/-kosten: 6,90 EUR oder Übergabe im Raum 64839
Übergabeort: 64839
zum Verkauf steht mein Hexacopter, der anderen Projekten weichen muss. Gedacht war er für GoPro Hero Aufnahmen und FPV Flüge. Dementsprechend sind die Motoren in einer H6 –Formation mit einem leichten V angeordnet, damit keine Propeller im Aufnahmebereich zu sehen sind. Die Ausleger sind aus 10x10mm eloxiertem Aluminium und die Halteplatten aus 4mm Sperrholz.
Die Steuerungseinheit ist das KK-Multicopter Board mit einem Atmega 168PA und der H6Copter Software, Version 2.9 von Minso Kim.
Neben dem Hexacopter lege ich noch 2 Ersatzpropeller dazu.
Der Hexacopter ist komplett zusammen gebaut. Falls ein Versand erfolgen soll, werde ich lediglich die Propeller und zwei Schrauben demontieren und beilegen, damit die Arme eingeklappt werden können und das Paket nicht zu groß wird.
Angebotsumfang:
- KK-Multicopter Board (mit Verbindungskabel zum Empfänger)
- Frame: eloxiertes Aluminium/Sperrholz
- 10x4,5 Propeller (2 orange, 6 schwarz) mit Mitnehmer, 6 Propeller ausgewuchtet
- Motoren: EMax 2822 1200kv, ausgewuchtet
- Regler: HobbyWing Pentium 12amp ESC
Technische Daten:
Länge x Breite: 66 x 54 cm
Gewicht ohne Akku: 900g
Gewicht mit 3s5000mAh: 1300g
Tragkraft: ca. 3200g
Flugzeit: ca. 19 min (Schweben, windstill, 3s5000mAh)
Erforderlich:
- Akku
- Fernsteuerung
- Empfänger
- Ladegerät
---
Preis: 250 EUR VHB
Zustand: gebraucht
Versandart/-kosten: 6,90 EUR oder Übergabe im Raum 64839
Übergabeort: 64839
Anhänge
-