Hexacopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#1
Hallo,

War vor längerer Zeit hier schonmal aktiv, hatte aber an und durch die versuche mit meinem 450er TREX Fpv zu fliegen die lust verloren.
Jetzt ist aber das Verlangen wieder da und ich würde mir gerne einen Hexacopter zulegen.
Zuerst liebäugelte ich mit dem S800 von DJI und als Fc die WKM. Mit der WKM liebäugele ich noch weiter, habe mir aber gedacht das als Anfänger ein crash mit dem s800 sehr teuer werden kann und mir von daher überlegt diesen Rahmen zu kaufen
http://www.hobbyking.com/hobbyking/..._Heavy_Aerial_Lift_Hexcopter_Frame_775mm.html
Nur bräuchte ich als Copter Neuling ein paar infos zwecks Motoren und Reglern welche diesem Copter die Kraft verleihen sollen (eventuell später eine Spiegelreflexkamera mit dran ) möglichst lang und mit ordentlich Kraftreserven zu fliegen.

Bin für alle Infos dankbar

Gruß

Jean
 
B

Benutzer1106

Gast
#2
Moin,
ich an deiner Stelle würde mir einen kleinen Hexa/Quad relatiev günstig aufbauen, nur für FPV/Gopro etc/ üben.
Dann, wenn du dir sicher bist nen grossen für die dicke Kamera.
Denke, sosparst du dir am Anfang ne Menge Ärger und Frust und....Geld....
 

papahp

Erfahrener Benutzer
#3
Weiß zwar nich wieviel zu ausgeben willst. Und vorallem wenn es kein wkm sein muss^^

MFG
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#4
Fliegen kann ich schon oder ist es ein soooo großer unterschied zum Heli fliegen? Ich fliege 450er/600er/und 700er Helis im Rundflug sehr sicher mit leichten 3d einlagen.

Gruß

Jean
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#5
Weiß zwar nich wieviel zu ausgeben willst. Und vorallem wenn es kein wkm sein muss^^

MFG
Das WKM machte mir von den Videos und der Verbreitung (z.b hier im Forum ) einen guten Eindruck und der lustige Nebeneffekt wäre. Gewesen das wenn ich mal auf das Naza H lust bekomme ich schon die Software kennen würde.

Gruß

Jean
 
B

Benutzer1106

Gast
#6
kommt hald darauf an, was du willst...mir macht FPV mit nem dicken Brummer keinen Spass, dafür nehm i lieber nen kleinen...und ein grosser teurer is halt nur für Bilder/ Vids gut, aber um ma zu heizen eher nicht..
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#8
Auf kurz oder Lang würde ich schon gerne Filmen, und von den Helis her dachte ich je größer desto eigenstabiler
Oder anders gesagt , austoben kann ich mich mit den Helis
Gruß

Jean
 

d3frost

bsst jetzt nix mehr Licht
#9
Hi, habe hier einen Baubericht von einem Hexa alla Ferdl gefunden und werde mich wohl daran orientieren. Nach weiterem einlesen halte ich statt der WKM die Naza fuer ausreichend.Beim Gimbal werde ich wohl eines von flightcopter.biz nehmen da hier das Landegestell schon dran ist.

Gruss

Jean
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten