VERKAUFT Hexakopter (Quadframe,Jeti,NAZA+GPS,Robbe,SimonK) + Graupner MC19 + Turnigy9x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

L_I_S

Erfahrener Benutzer
Hallo,

verkaufe wegen Umstieg auf okto:

sixcopter von quadframe mit 12x12mm Aluausleger

Lieferumfang:

Rahmen und Landegestell 155 ( gekauft bei www.quadframe.de )
Jeti RMK2 Empfänger
6x Motoren Robbe 2827/34
6x Regler Rctimer 20A simonK fast PWM,
6x APC 10x3.8
DJI NAZA+GPS(GPS auf Kupferplatine-> findet Sat schnell) (gekauft bei www.copterdeluxe.de)
2x 4s5000mAh Turnigy LiPo (Flugzeit ca 15-17min mit nur 1x 4s5000mAh)
Hexa wiegt mit 1x Lipo (526g) ungefähr 2,1kg, mit 2x Lipo ca. 2,6kg

Alles fliegt sehr stabil, Failsafe, RTH, HomeLock usw. funktioniert sehr gut.

Preis: 980€ (am besten Selbstabholung mit Probeflug, aber Versand auch möglich - dazu musste ich wahrscheinlich Landegestell und 2 Ausleger abschrauben)

zusätzlich kann ich folgende Sachen mitverkaufen:
290 €- Graupner MC19 mit Jeti Duplex Modul und Jeti miniBOX (isr jetzt zusammen mit Hexa konfiguriert), mit montierten 3,5" LCD für FPV/Luftbild (noch nicht angeschlossen, Airwave662RX aus Fatshark ist auch ins Graupner eingebaut und noch nicht angeschlossen), Senderaufhängung + Alukoffer
60 € - ImmersionRC 5,8GHz 25mW Sender
100 € - Funke Turnigy 9x mit Assan X9 2,4GHz + 9Kanal Empfänger + 2x vielleicht defekte 6,7 Kanal-Empfänger

Zuletzt bearbeitet:

fullschub

Erfahrener Benutzer
sehr schön und sauber gabaut!
wäre zwar schade, aber sollte er auseinandergebaut werden, hätte ich gerne das naza + gps!

wenns dazu kommt sag bitte per pn bescheid!

danke u. lg

L_I_S

Erfahrener Benutzer
up...dazu ist noch unterhalb von Lipohalterung GoPro Gimbal 2-Achs vorne und Kamera 1-Achs Gimbal hinten jetzt aufgehängt...also Videoaufnahmen sind möglich und Bilder kann man auch schiessen (nur nach hinten und unten ;) )

Preis wird dann natürlich höher, wenn jemand es mit den beiden Kamerahalterungen kaufen möchte.

Ansonsten fliegt Hexa noch selten und steht jetzt auf dem Schrank.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten