Hier mal eine Panorama Strasse die ich neulich gemacht habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Doyanole

Neuer Benutzer
#7
Nee versteh nicht was du meinst, dann geh doch einfach raus und schau dir nen anderen an, anstatt hier doofe Sprüche zu klopfen. 46 Jahre und nix in der Birne , man man man
 
Erhaltene "Gefällt mir": v929
#10
Warum kann man da die Lautstärke nicht regeln? :???: Habe das Browser-Tab sofort wieder zugemacht, meine armen Nachbarn ...
Teufel auch.......Da ist mein Wecker ein Scheiss dagegen......Da hats in der Brust gerattert wie`n Presslufthammer.....
Unbedingt die Boxen zudrehen oder man klebt im nächsten Augenblick an der Decke.

Interessantes Projekt, mal sehen wie sich das weiterentwickelt.....
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
#11
Ich muss sagen, ich finde das technisch klasse umgesetzt!
Wie geht das?
Ja, finde ich auch interessant. Erkläre mal ein bißchen zu der Technik/Webside/etc. was dahinter hängt. um das so umzusetzen. Die Musik kann man ja wegmachen (und ich frage mich, ob hier keiner einen Lautstärkeregler am PC hat).

Vielleicht machst Du Dir die Mühe und machst aus Deinem ersten Beitrag mal einen etwas ausführlicheren und beschreibst die Details. Das Forum lebt ja nicht nur von angeben, sondern auch vom Teilen!
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
#12
ja, darüber würde ich mich auch freuen. Beschreibe doch mal, wie du das im Detail realisiert hast. Es sind wirklich qualitativ hochwertige Sachen, die du da erstellt hast, gefällt mir sehr gut!
 

Doyanole

Neuer Benutzer
#14
Ich habe 2 youtube tutorials aufgenommen deswegen weil mich schon viele leute danach gefragt haben. Ich werde noch ein drittes machen. Ich poste die links nachher. Bin gerade nicht zu hause...
 

Doyanole

Neuer Benutzer
#15
Hier sind dann mal die beiden ersten Tutorials für das Panorama :


[video=youtube;sRrkyGy7bts]http://www.youtube.com/watch?v=sRrkyGy7bts[/video]

und hier ist das zweite :

[video=youtube_share;0EMjMXU7YmI]http://youtu.be/0EMjMXU7YmI[/video]

den dritten teil werde ich in den nächsten Tagen veröffentlichen.


ich habe aber auch ein schriftliches Tutorial geschrieben. ich weiss nicht ob ich den Link posten darf , da es in nem anderen Forum ist ?

Ich setzt den mal hier rein , falls es nicht gut ist , dann einfach löschen.... ansonsten stehen da noch ein paar infos mehr drin , wie man die fotos macht usw...

http://www.multikopter-forum.de/showthread.php?173-Panorama-Tutorial

falls noch fragen anfallen , einfach melden
 

Doyanole

Neuer Benutzer
#19
Echt klasse.... aber die haben wohl ein bisschen besseres Material als ich :-D

ich bin dran zu schauen wie ich mit dem Kopter Gigapixels machen kann , und ob es irgendwie machbar ist....
 

schmiernippel

Erfahrener Benutzer
#20
ich bin dran zu schauen wie ich mit dem Kopter Gigapixels machen kann , und ob es irgendwie machbar ist....
Also ich habe schon grösste Probleme bei HDRs mit 5er Belichtungsreihe. Da du beim Gigapixeln ja mit Zoom arbeiten musst, verstärken sich die Vibrationen noch mehr(quasi Hebelwirkung). Es wird zwar machbar sein, aber das Postprocessing dürfte ein Horror werden :) Aber wäre cool wenn du es hinbekommst !!!

MfG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten