Hilfe bei Sender und Empfänger Auswahl

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Marsi022

Neuer Benutzer
#1
Hallo

Ich bin ein Neuling in FPV und deswegen wollte ich mal Fragen was für ein Sender und Empfänger gut sind sollten aber nicht zu teuer sein. Weil ich bin mir unsicher weil ich letzte Woche ein Sender und Empfänger gekauft habe und Zwar den Flysight TX58025 und den Flysight RC306 doch irgendwie Funktionieren die nicht zusammen und ich weiß nicht warum.

Mfg

Marsi
 
#2
Da würd ich an deiner Stelle nicht so schnell aufgeben, die sollten schon funktionieren. Wenns nicht geht, hast du entweder was falsch angeschlossen, beide sind nicht auf den gleichen Kanal eingestellt oder es ist irgendwas kaputt. Bist du sicher, dass Cam und Monitor (oder Brille) funktionieren bzw. die richtigen Anschlusskabel verwendet werden? Zeig doch mal Bilder des Aufbaus, auf denen man die Verkabelung erkennen kann. Vielleicht findet man da was.

Gruß Jörg
 

Marsi022

Neuer Benutzer
#3
Hallo Jörg

Erstmal danke für die Schnelle Antwort. Ich habe die Kamera noch nicht da und um den Sender und Empfänger zu Testen habe ich den Sender an mein Sat-Receiver angeschlossen und den Empfänger an mein Fernseher.

Mfg Marsi
 
#4
Dann warte mal besser noch auf die Kamera und teste dann nochmal damit. Und immer dran denken, den Sender nicht ohne Antenne betreiben, das mag er nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten