Hilfe beim Aufspielen der Software beim Nano Wii

#2
Du kannst entweder einen kompletten Imu auswählen also NANOWii in dem Fall oder einen einzelnen Sensor wie MPU6050. Wähle also nur mal NanoWii aus und es müsste klappen.

Hast aktuelle 2.1 und Arudion 1.0.1?
 

braadert

Erfahrener Benutzer
#4
Intruder hat recht. #define MPU6050 ist absolut überflüssig. Nur Nanowii und Coptertyp aktivieren.
Also in deinem Fall den MPU6050 weg lassen.
 

Gremlin

Erfahrener Benutzer
#9
ich habe das so runtergeladen wie es bei paul steht
wieso das jetzt so war keine ahnung jetzt gehts zumindest

was ist mit jp2 wenn ich fliegen will muß dieser geschloßen sein
da an einen regler alle 3 kabel am board dran sind bekommt
es doch denn strom übers bec und jumper eins ist für usb
kann ich beide gebrückt lassen
werde dann kein akku drann machen wenn ich was aufspiele übers usb
 

Zuse

Erfahrener Benutzer
#10
was ist mit jp2 wenn ich fliegen will muß dieser geschloßen sein
da an einen regler alle 3 kabel am board dran sind bekommt
es doch denn strom übers bec und jumper eins ist für usb
kann ich beide gebrückt lassen
werde dann kein akku drann machen wenn ich was aufspiele übers usb
moin Gremlin,
ich will nicht nörgeln, aber ich verstehe Deinen Satz selbst nach mehrfachem Lesen nicht.
Bitte verwende ein paar sinnvolle Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung.
Danke
Manfred
 

Gremlin

Erfahrener Benutzer
#11
Ich habe über usb, die nano wii eingestellt.
Da ist der jumper 1 für usb geschloßen, damit das board strom bekommt.

ohne usb mit lipo jetzt

Jetzt wollte ich die Motoren mal starten, doch der Empfänger bekommt kein Strom.
Ich denke mal, das der jumper 2 auf dem Board geschloßen sein muß.
wegen bec
 
FPV1

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